lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Silva07

Ja, das mein ich aber jetzt nicht so wie dus meinst!!!! :evil:

Sehr gut! Sonst würde ich dich nämlich für verrückt erklären (genau so verrückt wie ich es schon bin - aber das hat mit Plasma nichts zu tun)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

So, ich geh jetzt auch mal wieder!

:seeyeah:

ooch, jetzt hätte ich mal zeit, dann geht ihr alle!!
    Tschüss!!! :abschied: :abschied:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Meinen Glückwunsch, Silva!!!! :bravo: :klatschen: :ok: :respekt: :zuprosten: :abtanzen:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• So, jetzt bin ich schon wieder weg, aber auf mich wartet eine Folge von CSI, darauf kann ich nicht verzichten!!!
    :winkewinke:

Noch mal Alles Gute Silva!!!

:winkewinke: Ciao!!!!! :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• natürlich bezahl ich das alles, aber wir haben das irgendwie so, das wir so lange drin bleiben können wie wir wollen und immer das gleiche bezahlen. weiß nit wie das heißt...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!