NINA?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Jetzt sag nich du bist wieder weg!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNINA?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Jetzt sag nich du bist wieder weg!!!!
ja man kann ja keniem glauben *sorgenmach* will doch auch neue löcher
Da biste ja wieder!
Wie viele Löscher haste denn?
3 also links 2 un rechts eins will aba 5 ham also no 2 zwei dazu. nru mei 3. war so teuer drum wollt ich jettz billigere *hmmmm*
Jaja, die Ohrlöscher...
Ich sende jetzt schon seit Stunden meinen Musikwunsch ans Radio und es is noch nix zu hören!
wos willste denn ham?? un welcha sender??
Unserding! Hier kannste mal reinhören: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich schreib schon die ganze Zeit Candy Shop von 50 Cent hin, aber da war grad so ne Tussie schneller als ich! Jetzt hab ich mich für die Toten Hosen mit Pushed again entschieden!
hm kenni ned den sender.
oh menno 50cent is bessa also die toten hosen *schimpf* die solln ma gefälligst dein wunsch nehmen *für silva07 stark mach*
oh da habbi di grad flasch verstanden aber egal tote hosn magi trotzdem nit aber egal
Zitat von ressighm kenni ned den sender.
Isn Saarländischer Sender! Meine Freundin hat da schon mal 700 Euro gewonnen!
boah cool!! naja ich hör münchna sender. ok ich ruf da eh nit an bin mit der musik ganz sufrieden!!
aber 700€ das ja mal cool. könnt ja auch ma anfrufen
Naja, anrufen tu ich da auch nich, ich müll die nur die ganze Zeit mit Messages zu!
Und mein chatprogramm is schon wieder abgestürzt!
ZitatUnd mein chatprogramm is schon wieder abgestürzt!
wieso? haste so eins wo ma alle messengers hat?? wollt i au ma aber ging nit *schmoll*
Ja, so eins hab ich, heißt Trillan. Is eigentlich ganz gut, dann muss ich mir nich 4 verschiedene runterladen. Das würd ja ewig dauern bis ich die alle einzeln geöfnt hab! Wieso hat das denn bei dir nich geklappt?
ja klappen würd scho glaub ich. aber ich hab hier den compi von meiner sister weil die nit da is aber die will des nit weil wir halt die 3 einzelnen messengers ham un achkeine ahnung
Achso... Haste keinen eigenen PC?
nö aber mene sis is in amerika un da isse nit so oft zu ause un da geh ich bei ihr wenn sie wieder da is dann kauf ich mir nen eigenen aber dieser hier is praktisch mei eigener
so ich muss jetzt leider raus.
bye bye war schön mit dir ma su reden.
tschö...
PS: Hi Kyle!
Kyle??
hallo...
KYLE?!?
Jetzt sag nich du bist weg....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!