Wie war dein WE?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
gammelig...
-
klingt ja sehr begeistert....
-
bin nur noch was müde...;)
-
So lange wach geblieben?
-
-
in verbindung mit früh aufstehen...
-
Aso... Naja, ich bins gewöht!
-
Muss gehn!
-
tschö...
-
Zitat von Silva07
Muss gehn!
Sieht aber momentan nicht so aus als wärst du nicht da!!!
Hallo!!!!!! -
-
Jetzt bin ich ja wieder da!
-
Und wie gehts??
-
Gut, mir tun nur noch die Ohren weh! Und dir?
-
Zitat von Silva07
Gut, mir tun nur noch die Ohren weh! Und dir?
Mir gehts auch gut, danke! Mir tun die Füße weh weil ich war heute den ganzen Tag snowboarden!!
Aber wovon hast du denn Ohrenschmerzen?? -
Zitat von Silva07
Ja, gestern mittag wars voll langweilig! Hab versucht mir 5 Ohrlöscher durchzu stechen! 4 hab ich geschafft! Danach haben mir nur noch die Ohren wehgetan und heut nacht war mein ganzes kopfkissen voller Blut!
-
-
aua...
-
Tja, das ist das Pech wenn man so brutale Selbstbehandlungen anwendet! I Ich für meinen Teil hab nur 2 Ohrlöcher, hab aber für die nächste Zeit mal vor noch min. 2 dazu zu machen + noch ein Tatoo. (muss aber erst mal im Sommer arbeiten!!)
Ich trag zwar dauernd Ohrringe, hab aber die dumme Angewohnheit, die Dinger dauernd zu verlieren!! -
1. Hi Kyle!
2. Was für ein Tatoo denn und wohin?
-
ich will keine ohrlöcher...
-
Hi Kyle!
Wieso willst du denn keine Ohrlöcher, die stehn dir sicher gut!!@Silva: Ich hab mit meiner Freundin, die eine Kunstschule besucht ausgemacht, dass sie mir ein Tribal-Tattoo entwirft. Ich machs mir wahrscheinlich hinten auf die Schulter!!
-
-
nein, da trag ich lieber stachlige armbänder, ketten und ringe (auch mit tribals ;))
-
-
-
-
sicher?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!