lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    vllt is dir ja mal aufgefallen dass ich grundsätzlich klein schreibe ;)


    Zitat von Forenregeln

    Wer auf die Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen verzichtet um es sich selbst einfacher zu machen zeigt damit, dass er allen anderen zumutet seinen schwierig zu lesenden Fehler (Texte) zu verstehen. Dies ist aus diesem Grund auf jeden Fall zu unterlassen und die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.

    :student:
    :grinsup:
    :hahaha:

  • Zitat von nina

    plasma geht wenn sein halbbruder auftaucht? :shock:

    Moin Schatz :kuss:

    Meinst wohl Ex-Bruder :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Alex: du hast mich auch schon netter begrüßt! ;)

    @kyle&silva: ich schreib auch immer alles klein....und jetzt?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Moin Schatz :kuss:

    Meinst wohl Ex-Bruder :wink:

    hallo schatz!!!!!! :D

    wieso ex-bruder??? :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    Alex: du hast mich auch schon netter begrüßt! ;)

    Guten Morgen meine Königin der Lust, mein ein und alles, ich bete den Boden unter deinen Füssen an,....
    besser? :wink:

    (Eigentlich wollte ich das Gesülze hier meinem verstoßenen Halbbruder überlassen :roll: )

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Guten Morgen meine Königin der Lust, mein ein und alles, ich bete den Boden unter deinen Füssen an,....
    besser? :wink:


    :hahaha:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Guten Morgen meine Königin der Lust, mein ein und alles, ich bete den Boden unter deinen Füssen an,....
    besser? :wink:

    wow! :D was kann ich dir gutes tun?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Silva07

    Plasma is ihm zu schnulzig! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    :super: Stimmt!!!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von nina

    nur mal so am rande...habt ihr schon dieses neue handy-ding "mr crazy" gesehen? den finde ich lustig....ich würde ihn mir zwar nie bestellen,aber lustig ist er schon....


    ooops,er heißt mr. chaos....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!