lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07

    Für so versaut halte ich ihn nun auch wieder nicht!

    Deine Mega-Quote löscht sich hinten von selbst wenn sie zu lang wird!!! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    [/quote:b625de2de4]


    Aha, du scheinst die Megaquote entdeckt zu haben! :D[/quote:b625de2de4]

    nein,eigentlich nicht...hatte da noch was drunter geschrieben....und zwar daß ich mal ein buch gelesen habe,in der jemand auf sowas steht...also auf das,was plasma unterstellt wird.[/quote:b625de2de4]
    Auf das mit der Unterhose?!?!?!?!?!?!?! :shock:[/quote:b625de2de4]

    Spoiler anzeigen

    ja,derjenige hat es abgeleckt...

    [/quote:b625de2de4]

    ::uaarg:

    Spoiler anzeigen

    ich hab das eher so gemeint, dass er die unterhose gerne ausziehen würde.... ;)

    [/quote:b625de2de4]

    hm...,das sagst du jetzt! ;-)[/quote:b625de2de4]


    Ja, ihr versteht aber auch immer alles falsch! :roll: ;)[/quote:b625de2de4]

    du willst falsch verstanden werden...[/quote:b625de2de4]


    ich wills nicht![/quote:b625de2de4]

    hm,den eindruck hab ich aber nicht! ;-)[/quote:b625de2de4]

    ich schon.... :P wo will iich denn angeblich noch falschverstanden werden????[/quote:b625de2de4]

    wenn du nicht falsch verstanden werden willst,mußt du dich deutlich genug ausdrücken,dann passiert das auch nicht.
    und da du das nicht tust,obwohl du dich desöfteren darüber beschwerst,falsch verstanden zu werden,willst du wohl nicht richtig verstanden werden! ;-)[/quote:b625de2de4]

    Natürlcih will ich nicht falsch verstanden werden! Ich versuch dann mal mich deutlicher auszudrücken! :wink:[/quote:b625de2de4]

    da bin ich ja mal gespannt! ;) und denk mal daran,wieviel spaß plasma daran hat,leute falsch zu verstehen!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    Für so versaut halte ich ihn nun auch wieder nicht!

    Deine Mega-Quote löscht sich hinten von selbst wenn sie zu lang wird!!! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    [/quote:1b4356adf5]


    Aha, du scheinst die Megaquote entdeckt zu haben! :D[/quote:1b4356adf5]

    nein,eigentlich nicht...hatte da noch was drunter geschrieben....und zwar daß ich mal ein buch gelesen habe,in der jemand auf sowas steht...also auf das,was plasma unterstellt wird.[/quote:1b4356adf5]
    Auf das mit der Unterhose?!?!?!?!?!?!?! :shock:[/quote:1b4356adf5]

    Spoiler anzeigen

    ja,derjenige hat es abgeleckt...

    [/quote:1b4356adf5]

    ::uaarg:

    Spoiler anzeigen

    ich hab das eher so gemeint, dass er die unterhose gerne ausziehen würde.... ;)

    [/quote:1b4356adf5]

    hm...,das sagst du jetzt! ;-)[/quote:1b4356adf5]


    Ja, ihr versteht aber auch immer alles falsch! :roll: ;)[/quote:1b4356adf5]

    du willst falsch verstanden werden...[/quote:1b4356adf5]


    ich wills nicht![/quote:1b4356adf5]

    hm,den eindruck hab ich aber nicht! ;-)[/quote:1b4356adf5]

    ich schon.... :P wo will iich denn angeblich noch falschverstanden werden????[/quote:1b4356adf5]

    wenn du nicht falsch verstanden werden willst,mußt du dich deutlich genug ausdrücken,dann passiert das auch nicht.
    und da du das nicht tust,obwohl du dich desöfteren darüber beschwerst,falsch verstanden zu werden,willst du wohl nicht richtig verstanden werden! ;-)[/quote:1b4356adf5]

    Natürlcih will ich nicht falsch verstanden werden! Ich versuch dann mal mich deutlicher auszudrücken! :wink:[/quote:1b4356adf5]

    da bin ich ja mal gespannt! ;) und denk mal daran,wieviel spaß plasma daran hat,leute falsch zu verstehen![/quote:1b4356adf5]

    Plasma is ja auch eindeutig zweideutig! :wink:

  • Zitat von Silva07

    Für so versaut halte ich ihn nun auch wieder nicht!

    Deine Mega-Quote löscht sich hinten von selbst wenn sie zu lang wird!!! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    [/quote:b3e791e83a]


    Aha, du scheinst die Megaquote entdeckt zu haben! :D[/quote:b3e791e83a]

    nein,eigentlich nicht...hatte da noch was drunter geschrieben....und zwar daß ich mal ein buch gelesen habe,in der jemand auf sowas steht...also auf das,was plasma unterstellt wird.[/quote:b3e791e83a]
    Auf das mit der Unterhose?!?!?!?!?!?!?! :shock:[/quote:b3e791e83a]

    Spoiler anzeigen

    ja,derjenige hat es abgeleckt...

    [/quote:b3e791e83a]

    ::uaarg:

    Spoiler anzeigen

    ich hab das eher so gemeint, dass er die unterhose gerne ausziehen würde.... ;)

    [/quote:b3e791e83a]

    hm...,das sagst du jetzt! ;-)[/quote:b3e791e83a]


    Ja, ihr versteht aber auch immer alles falsch! :roll: ;)[/quote:b3e791e83a]

    du willst falsch verstanden werden...[/quote:b3e791e83a]


    ich wills nicht![/quote:b3e791e83a]

    hm,den eindruck hab ich aber nicht! ;-)[/quote:b3e791e83a]

    ich schon.... :P wo will iich denn angeblich noch falschverstanden werden????[/quote:b3e791e83a]

    wenn du nicht falsch verstanden werden willst,mußt du dich deutlich genug ausdrücken,dann passiert das auch nicht.
    und da du das nicht tust,obwohl du dich desöfteren darüber beschwerst,falsch verstanden zu werden,willst du wohl nicht richtig verstanden werden! ;-)[/quote:b3e791e83a]

    Natürlcih will ich nicht falsch verstanden werden! Ich versuch dann mal mich deutlicher auszudrücken! :wink:[/quote:b3e791e83a]

    da bin ich ja mal gespannt! ;) und denk mal daran,wieviel spaß plasma daran hat,leute falsch zu verstehen![/quote:b3e791e83a]

    Plasma is ja auch eindeutig zweideutig! :wink:[/quote:b3e791e83a]

    ich finde ihn immer ziemlich eindeutig...
    da fällt mir ein,er hat ja immer noch nicht erzählt,wie reich er von mutter natur beschenkt wurde....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    Für so versaut halte ich ihn nun auch wieder nicht!

    Deine Mega-Quote löscht sich hinten von selbst wenn sie zu lang wird!!! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    [/quote:a8c9f6aaa0]


    Aha, du scheinst die Megaquote entdeckt zu haben! :D[/quote:a8c9f6aaa0]

    nein,eigentlich nicht...hatte da noch was drunter geschrieben....und zwar daß ich mal ein buch gelesen habe,in der jemand auf sowas steht...also auf das,was plasma unterstellt wird.[/quote:a8c9f6aaa0]
    Auf das mit der Unterhose?!?!?!?!?!?!?! :shock:[/quote:a8c9f6aaa0]

    Spoiler anzeigen

    ja,derjenige hat es abgeleckt...

    [/quote:a8c9f6aaa0]

    ::uaarg:

    Spoiler anzeigen

    ich hab das eher so gemeint, dass er die unterhose gerne ausziehen würde.... ;)

    [/quote:a8c9f6aaa0]

    hm...,das sagst du jetzt! ;-)[/quote:a8c9f6aaa0]


    Ja, ihr versteht aber auch immer alles falsch! :roll: ;)[/quote:a8c9f6aaa0]

    du willst falsch verstanden werden...[/quote:a8c9f6aaa0]


    ich wills nicht![/quote:a8c9f6aaa0]

    hm,den eindruck hab ich aber nicht! ;-)[/quote:a8c9f6aaa0]

    ich schon.... :P wo will iich denn angeblich noch falschverstanden werden????[/quote:a8c9f6aaa0]

    wenn du nicht falsch verstanden werden willst,mußt du dich deutlich genug ausdrücken,dann passiert das auch nicht.
    und da du das nicht tust,obwohl du dich desöfteren darüber beschwerst,falsch verstanden zu werden,willst du wohl nicht richtig verstanden werden! ;-)[/quote:a8c9f6aaa0]

    Natürlcih will ich nicht falsch verstanden werden! Ich versuch dann mal mich deutlicher auszudrücken! :wink:[/quote:a8c9f6aaa0]

    da bin ich ja mal gespannt! ;) und denk mal daran,wieviel spaß plasma daran hat,leute falsch zu verstehen![/quote:a8c9f6aaa0]

    Plasma is ja auch eindeutig zweideutig! :wink:[/quote:a8c9f6aaa0]

    ich finde ihn immer ziemlich eindeutig...
    da fällt mir ein,er hat ja immer noch nicht erzählt,wie reich er von mutter natur beschenkt wurde....[/quote:a8c9f6aaa0]


    Ich wills auch gar nicht wissen... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • ich lasse das jetzt mal mit der quote,ok??


    ach komm,die antwort kann doch nur lustig sein...entweder weil er ehrlich ist oder weil er übertreibt!!! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Muss der Robot mal wieder helfen:

    Zitat


    Ich weiß immer ncoh nicht was du meinst... Rolling Eyes

    GEILE ALTE BOCK
    ist die Lösung...


    Generation time: 3.2737s (Vorhanden: 68% - Geraten: 32%) - Word queries: 4 - Debug on


    und damit guten Morgen :D

  • aaaah,sonny,was würde ich nur ohne dich machen? wenigstens du verstehst mich! ;)
    guten morgen!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Morgen alle zusammen!!!
    Wie gehts euch denn so?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Silva07

    Aber vom Sinn her würds doch auch auf ihn zutreffen! ;)

    das andere trifft bei weitem besser....

    guten morgen Astaroth

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Grüß dich Silva!!
    Natürlich hab ich das neue Album. Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wie "get rich..." wie denkst du darüber?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!