lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • mei nett mit 13!!! :roll: tja nur bei mir isses das problem dass ich früher ALLES anschaun durfte so mit 3-5 nur der einzige nachteil ich hab natürlich nix verstanden!!! :( naja un jetzt darf i nix mehr gucken :evil:
    aber naja...

    naja mir geht das auch immer so mit den dvds!! kenn meine ja auch scho in un auswendig :D ... naja un aber halt nur in englisch 8) *angeb* nee echt soll nit so rüberkommen!!! aber egal :?

  • Zitat von ressig

    naja un jetzt darf i nix mehr gucken :evil:

    Warum denn da?!

    Zitat von ressig

    naja un aber halt nur in englisch Cool *angeb* nee echt soll nit so rüberkommen!!! aber egal Confused


    Ich hab noch nie nen Film auf Englisch geguckt... :peinlich: Hab nur mal den englischen Harry Potter 5 gelesn!

  • wieso i nix mehr gucke darf?? weil mei mutta toootal n rad abhat ich darf GAR nix sehn echt so ne kacke auch wenn die ab 12 sin ja :evil: *schmoll*

    weche dem 5. harrypotter den habbi au in englisch gelesen!!! *wilkommen im klub* wie ma da so schön sacht gelle :student:

  • Zitat von ressig

    wieso i nix mehr gucke darf?? weil mei mutta toootal n rad abhat ich darf GAR nix sehn echt so ne kacke auch wenn die ab 12 sin ja :evil: *schmoll*

    :hahaha:
    ;)

    Meine Mutter weiß eigentlcih nur dass ich 4 Bonds ab 16 hab. Aber vom Knochenjäger (ab 16), Cube (auch ab 16) und von Ghost Ship (ab 18) weiß se gottseidank nix. Dann würd se bestimmt meine komplette DVDsammlung beschlagnahmen! :uaarg:

  • Zitat von Silva07


    Was wars denn für ein Buch?

    Friedhof der Kuscheltiere :wink:

    HP 5 hab ich auch auf Englisch gelesen! Da konnte ich nicht mehr auf das Deutsche warten... :oops: *suchthaufenbin*

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Ja, wahrscheinlich schon. Wenn das Geld reicht (die sind ja so ***teuer...) und wenn ich überhaupt Zeit habe es zu lesen (hab noch Abschlussprüfungen diesen Sommer... :wuerg: :kotz: ) Wahrscheinlich les ich es danach sowieso noch mal auf Deutsch, vielleicht warte ich auch ab... :hae:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Mein Computer macht immer so einen Aufstand hier... Da wird der total langsam... :cry: :cry: :cry:
    Gehts nur mir so? Liegt das an FiF oder an meinem Computer? :shock:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Gehts nur mir so? Liegt das an FiF oder an meinem Computer? :shock:


    Ich würd eher sagen am Server. Eben is die Site ja schon ein paar mal ausgefallen!

  • Zitat von Ste


    Gehts nur mir so? Liegt das an FiF oder an meinem Computer? :shock:

    Geht mir auch schon seit ein paar Stunden so. Ist wohl ein FIF-Server-Problem.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Prinz Valium

    Geht mir auch schon seit ein paar Stunden so. Ist wohl ein FIF-Server-Problem.


    Ja, Server überlastet:

    Zitat

    Der Rekord liegt bei 320 Benutzern am 28 März 2005, 20:01.

    *klugscheiß* ;)

  • guten morgen alle miteinander!

    bin auch wieder da...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!