tschüss! werd jetzt auch ma gehn. machs gut kyle
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
tschö ihr 2
-
-
Keiner mehr da?
Dann geh ich! Nacht!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhu
-
mahlzeit.
-
Moin! Bin auch wieder da!
(Stromausfall! )
-
Wie gehts euch? (Falls ihr ncoh da seit)
-
Morgen Silva!
Mir gehts gut! und dir?
-
-
Hi Astaroth!
Mir gehts gut (solange der Strom da bleibt! )!
-
bin auch noch da.
hi astaroth, hi silva
-
Hi Cello!
Und wie gehts dir so?
-
Hi Leute!!
Silva, was ist los? hast du etwa deine Stromrechnung nicht bezahlt? drehen dir deswegen die Stadtwerke den Strom ab?
-
mir gehts ganz gut. und selber alles i.o.?
-
-
Zitat von Astaroth
Silva, was ist los? hast du etwa deine Stromrechnung nicht bezahlt? drehen dir deswegen die Stadtwerke den Strom ab?
Quatsch! Irgendwie war eben in der ganzen Straße der Strom wech! Dann plözlich für ne Minute wieder da! (hat nichtmal gereicht für meinen PC hochzufahtren! ) Hoffentlich bleibt er jetzt!
-
-
Ich drück dir schon im vorraus die Daumen Silva, das der Strom nicht weg ist.
Ansonsten: Wie verlief bei euch das Wochenende?
-
-
hoffe mal der strom bleibt dir noch ein wenig erhalten.
wochenende war ganz gut. erste open-air-partys mit chilli-eintopf und lagerfeuer... (gefährliche mischung )
ansonsten nur raus bei dem geilen wetter...
-
-
Ach bis auf den Samstagabend wars richtig geil! Dann am Abend wollte ich mir das aktuelle Sportstudio ansehen (wg. Bundesliga) und was passiert:
Der Papst zieht den kürzeren, nippelt ab, usw. Natürlich müssen die Sender ihr Programm ändern und es ist Essig mit Sportstudio. War um 11 im Bett.
Danke Papst!
-
Bei mir wars umgekehrt, der Samstag war langweilig!
-
Weiss nicht vielleicht liegts am Wetter, aber bei so einem schönen Tag, da kann ich nicht zuhause bleiben. Da muss ich raus.
War gestern deswegen unterwegs mit Freunden. Einen Vorteil hat dieses Wetter. Die Bekleidung der Damen wird "luftiger" . -
Gestern war ich 2 Stunden Motorrad fahren! War also nix mit luftiger Bekleidung!
-
Hast du etwa ein Motorradführerschein?
P.S. Mein Kommentar bezog sich darauf, das ich gestern Eis essen war und da laufen halt einem Frauen mit luftiger Bekleidung übern weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!