lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Alexander der Grosse

Jepp einfach unser unterhaltsames Gespräch mir nix dir nix abzuschneiden!!!! :evil: :evil: Das ist unter aller S-A-U :x

Beruhig dich!!! Ihr könnt ja bei Nonsense weiterlabern wenn ihr wollt!
    Nochn Tipp: das mit dem "Tier" hätte ich nicht geschrieben!

• Zitat von Silva07

@ nina:
    Das hab ich verschoben weil das kein bisschen mehr mit Constantine zu tun hatte!! Das hab ich nicht getan weil ich nix besseres zu tun hatte sondern weil ich nun mal Mod bin und Mods sind nun halt mal da zum Ordnunghalten! Ich hätte das auch geteilt wenn jemand anders vom Thema abgekommen wär.

ja,silva...und das wissen alex und ich doch auch...wir nehmen dich doch nur auf den arm! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

schaaahaaatz,komm lass uns silva mit deinem lieblings-thema nerven...dann hat sie direkt wieder gute laune! ;)

Lieblingstthema? :kopfkratz: meinst du programmieren,hausarbeit und/oder kultur? :wink:

oder eher.... :frech: ?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

was ist denn an dem "tier" so schlimm?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ja,silva...und das wissen alex und ich doch auch...wir nehmen dich doch nur auf den arm! ;)

Sorry, aber davon hab ich für heut (und womöglisch auch noch für die letzte Zeit) genug!

• Zitat von Silva07

@ Nina:
    Oder sie wird rausgehn!

versteh ich schon wieder nicht!!! :(

Alex: ja genau..das letzte! ;)
    und wirf mal einen blick in unser haus...die haben alles ein problem mit deiner weichen seite! :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Silva07

Sorry, aber davon hab ich für heut (und womöglisch auch noch für die letzte Zeit) genug!

wir wollen dich doch nur aufheitern! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Silva07

Silva ich wollt dich nur ein bisserl reizen :wink: Kann doch keinen wirklich böse sein (außer meinem Ex-Schwiegerpappi :evil: ) vor allem nicht unserm kleinen Töchterchen :shock: und das mit dem Tier: Ich glaub in meinem Alter kann ich selber entscheiden wie und was ich schreib.

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

und wirf mal einen blick in unser haus...die haben alles ein problem mit deiner weichen seite! :lol:

Das waren alles die Nebenwirkungen der Valiums die ich mir eingeschmissen hatte *bekifftgewesen*...."Zum Glück" bin ich jetzt wieder der Alte 8)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Das waren alles die Nebenwirkungen der Valiums die ich mir eingeschmissen hatte *bekifftgewesen*...."Zum Glück" bin ich jetzt wieder der Alte 8)

ganz der alte???? kannst du das beweisen?? :flirt:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Silva07

Ich find nix schlimm, ich denke aber andere "gewisse" Leute!

ach,silva,lass doch gut sein.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

versteh ich schon wieder nicht!!!

Nochmal:

Zitat von nina

schaaahaaatz,komm lass uns silva mit deinem lieblings-thema nerven...dann hat sie direkt wieder gute laune! ;)

Zitat von Silva07

@ Nina:
    Oder sie wird rausgehn!

Jetzt verstanden?

• Zitat von Silva07

Ich find nix schlimm, ich denke aber andere "gewisse" Leute!

ach,silva,lass doch gut sein.....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

alex,silva ist deine nichte....

Sorry bei diesen komplizierten inzuchtgeschwängerten Familiengeschichten bin ich etwas durcheinandergekommen :lachen4:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Silva ich wollt dich nur ein bisserl reizen :wink: Kann doch keinen wirklich böse sein (außer meinem Ex-Schwiegerpappi :evil: ) vor allem nicht unserm kleinen Töchterchen :shock: und das mit dem Tier: Ich glaub in meinem Alter kann ich selber entscheiden wie und was ich schreib.

Ich hab kein problem mit dem Tier, aber andere "gewisse" Leute!
    Wer isn dein Ex-Schwiegerpappi?!?!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Nochmal:

Jetzt verstanden?

ja...hab den zusammenhang übersehen! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Silva07

Ich hab kein problem mit dem Tier, aber andere "gewisse" Leute!
    Wer isn dein Ex-Schwiegerpappi?!?!

Schon mal der Pate gesehen? So ähnlich is der Typ......
    Jawohl Don Idiote isch ´möchte Erlaubniss um aufen Lokusch zu gehen,capice

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!