lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Silva07
Ich blick bis heute noch nciht durch!
cello,plasma und alex sind brüder...plasma und galaxygirl sind deine eltern,kyle dein bruder und alex und ich dein onkel und deine tante...
-
so, die 'gewissen leute' sind wieder da. und werden sich wahrscheinlich gleich wieder verziehen...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Schatz wenn ich hier loslege werden wir erstens wieder mal zensiert und zweitens verlassen uns alle Leute
erstens: ja
zweitens: vielleicht -
-
anscheinend nicht
Schatz wenn ich hier loslege werden wir erstens wieder mal zensiert und zweitens verlassen uns alle Leute....obwohl so das ganze Forum für uns alleine.....dann können wir uns richtig austoben [/quote]
dann leg mal los....oder kommt jetzt nur heiße luft?
-
anscheinend nicht
Schatz wenn ich hier loslege werden wir erstens wieder mal zensiert und zweitens verlassen uns alle Leute....obwohl so das ganze Forum für uns alleine.....dann können wir uns richtig austoben [/quote]
dann leg mal los....oder kommt jetzt nur heiße luft?
-
-
-
-
-
Hi kyle
Wieso verziehst du dich immer wenn ich da bin? und dabei hat ich heute meinen allmonatlichen Waschtag
na gut...meinetwegen kann ich auch noch da bleiben. wie ihr wollt.
-
-
und dabei hat ich heute meinen allmonatlichen Waschtag
Hä?!
-
Nicht hier hier benehmen wir uns gesittet,außerdem is der Papst gestorben und ich bin so was von trauuurisch
na,dann komm doch nach hause schatz!
kyle: natürlich wollen wir das....
-
Jeden 7. des Monats wasch ich einen Körperteil,heute war der linke Arm dran...nächsten Monat kommte der rechte dran
Geht nix über den richtigen mänlichen Geruch.... -
-
Papst?! Das erinnert mich dran dass ich mir morgen dem seine Beerdigung auf ner Leinwand ansehn muss! *grml* Aber wenigstens hab ich dann keinen Unterricht!
-
Geht nix über den richtigen mänlichen Geruch....Gottseidank kann mein PC nicht riechen!
-
Zitat von nina
kyle: natürlich wollen wir das....
sicher?
-
Zitat von Silva07
Gottseidank kann mein PC nicht riechen!
Kann dir ja eine Duftprobe per Post schicken,wird dann aber als Briefbombe deklariert
-
-
-
-
-
Kann dir ja eine Duftprobe per Post schicken,wird dann aber als Briefbombe deklariert
Die schick ich dann an Plasma weiter!
-
-
Willkommen im Club!Wieso machen sich bloß alle Menschen in meiner Umgebung Sorgen um mich?
weil du doch nicht mehr der alte bist....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!