Hastes doch noch gefunden?!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva07
Hastes doch noch gefunden?!
ja!! das hat mich nimma losgelassen hab dann bei suchen eingegeben un schwups da wars!!
-
Gut! Glaubste wir schaffen heut ncoh die 700ste Seite?
-
Zitat von Silva07
Gut! Glaubste wir schaffen heut ncoh die 700ste Seite?
hm? asooo du meinst das 800ste!! joa sicha wie brauchen nur noch n paar wenige *rechnen kann ich nit* :klatschen:
-
Wir brauchen noch ca. 173 Beiträge. D.h. wenn jeder von uns ncoh ca. 85 Posts macht wärs zu schaffen!
-
-
Zitat von Silva07
Wir brauchen noch ca. 173 Beiträge. D.h. wenn jeder von uns ncoh ca. 85 Posts macht wärs zu schaffen!
äh ja aber ich brauch no 22 beiträge bis zur 800 marke! dann nur no 200 dich krieg ischscho wech!!
also das ja lustig so im paint rumzumalen!! -
Was malste denn?
-
seltsame gesichter!! *muahahah* etwas verzerrt
-
Aha!
Mal nicht, schlag lieber ein Thema vor!
-
noch 10 posts das schaffen wir auf jedn fall!! ähm hast du jetzt bald noch arbeiten in der schule?
-
-
Ja! Deutsch (Montag), Englisch (dienstag), Mathe (Donerstag)! Und du?
-
Zitat von Silva07
Ja! Deutsch (Montag), Englisch (dienstag), Mathe (Donerstag)! Und du?
äh also wir schreiben schulaufgabe (= angesagt) und exen (= unangesagt)
un in geschichte ham wir heut ne ex geschrieben un in chemie hamma heut raus (5 ) äh wir schreiben noch in erdkunde un in bwr -
Was is bwr?
-
B etriebs W irtschaft und R echnungswesen (bin auf der realschule und das ist mein zweig)
-
Aso... ich bin auf der Gesamt. Musste Englisch wählen...
-
-
och englisch is mein bestes fach
was is gesamtschule?? sowas zwischen haupt un gymmi?? -
Gibts das bei euch nich?!
Bei uns gibts keine Hauptschule!Gesamtschule is "unter" Realschule. Also es soll angeblich nit so schwierig sein. Aber ich kann halt noch jeden abschluss machen den ich will (zB. Hauptschulabschluss oder Abbi)
-
krassomat!!! schlechter als real aber trotzdem abbi machen!!! euch schieben sie ja schön alles in die schue *beleidigt is* naja bei uns is eben alles etwas schwerer
-
Ich geh ja nur bis zur 10 da hin. danach muss ich noch 3 Jahre aufs Gym!
-
asoo dann is das so wie die realschule ich hab mittlere reife nach der 10. kann dan gymmi lehre oder fos
-
-
Greenday war besser!
-
*lol* ich hab doch nur ausgetestet aber ich find auch greenday is bessa
-
Dann is ja gut, ich dachte du wolltest das jetzt für immer machn!
-
nee habbi erst gedacht aber das sah dann och etws seltsam aus
-
ja, "etwas"! *immernochschockiertsei*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!