lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    • Offizieller Beitrag

    @Silva - Du bist ja auch in der Schule um es zu lernen. Nicht um es schon zu können. Und von einmal Bond gucken wird das nix. Am Anfang ist das etwas schwer und nervig, weil man halt vieles nicht versteht. Mach das einfach öfters und irgendwann weisst Du gar nicht mehr ob Du den Film jetzt auf Deutsch oder Englisch gesehen hast ;) (btw - ich hatte auch immer ne 5 in English. So richtig gelernt hab ich es erst mit learning by doing...)

    @Ülü ... nun weiste ja was passiert, wenn man zu viel raucht. Solltest Du Dir also nochmal überlegen ;)

  • Zitat von Marius


    @Ülü ... nun weiste ja was passiert, wenn man zu viel raucht. Solltest Du Dir also nochmal überlegen ;)

    :lachen2: du meinst, ich werd ne hure und erschieße männer (vor oder nach dem akt, je nachdem)??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Marius

    @Silva - Du bist ja auch in der Schule um es zu lernen. Nicht um es schon zu können.

    Ich solltes aber eigentlich können, zumindest simple past und present perfect. Das hab ich nämlich schon in der alten Schule gemacht. Aber dort hatten wir schon 8 Zeiten und desshalb hat mich das irgendwie voll durcheinander gebracht! :aaarg:

    Zitat

    Und von einmal Bond gucken wird das nix. Am Anfang ist das etwas schwer und nervig, weil man halt vieles nicht versteht. Mach das einfach öfters und irgendwann weisst Du gar nicht mehr ob Du den Film jetzt auf Deutsch oder Englisch gesehen hast


    Ich werds mal öfter tun! (vllt find ich ja ein paar Syncrofehler! 8) ;))

    Und jetzt muss ich wieder los, sonst verpass ich noch die Arbeit! (wie schrecklich! :augenlied: ) :seeyeah:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Silva07

    Ich solltes aber eigentlich können, zumindest simple past und present perfect. Das hab ich nämlich schon in der alten Schule gemacht. Aber dort hatten wir schon 8 Zeiten und desshalb hat mich das irgendwie voll durcheinander gebracht! :aaarg:

    Mehr Ehrgeiz bitte. "Ich kanns nicht und ich kanns nicht lernen" sind für mich inakzeptable Einstellungen :shock: Ich sehe das wie Plasma. Jeder kann alles mögliche lernen, man muss nur wollen. Ist ne Einstellungssache. Und natürlich ne Frage der Lernmethode(n).

  • Zitat von Marius

    Mehr Ehrgeiz bitte. "Ich kanns nicht und ich kanns nicht lernen" sind für mich inakzeptable Einstellungen :shock:

    Das hab ich nicht geasagt! :student:

  • Zitat von Marius

    Alle Raucher sind Mörder :rolleyes:

    Ob vor oder danach ist ne gute Frage. Hängt wohl von der Attraktivität des Mannes ab... :afroman:

    :lachen2: aber nicht durch erschießen...
    ja, und schön-rauchen kann man sie sich leider nicht immer...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • @silva: vielleicht solltest du ein paar englische bücher lesen...da kommt das mit der grammatik fast wie von allein (hat mir auch ein dozent empfohlen, weil's mit meiner grammatik selbst jetzt noch hapert :twisted: )...kannst ja mit was leichtem anfangen, harry potter oder so...

    Although, we just respond to you in English, girl. :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Harry Potter 5 hab ich auch schon mal auf Englisch gelesn, hab sogar angefangen im Word zu übersetzen. Nach nem Kappittel kam dann der S*heiss Computerprogrammierer und hat alles aus Versehn gelöscht! :evil: Seidemm mach ich alles an meinem PC selbst! Da kommt keiner mehr dran außer mir! :evil:

  • Zitat von Silva07

    Harry Potter 5 hab ich auch schon mal auf Englisch gelesn, hab sogar angefangen im Word zu übersetzen. Nach nem Kappittel kam dann der S*heiss Computerprogrammierer und hat alles aus Versehn gelöscht! :evil: Seidemm mach ich alles an meinem PC selbst! Da kommt keiner mehr dran außer mir! :evil:


    hä?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Mehr Ehrgeiz bitte. "Ich kanns nicht und ich kanns nicht lernen" sind für mich inakzeptable Einstellungen :shock: Ich sehe das wie Plasma. Jeder kann alles mögliche lernen, man muss nur wollen. Ist ne Einstellungssache. Und natürlich ne Frage der Lernmethode(n).

    und des ziels. wenn man ein ziel hat, das man unbedingt erreichen will, sollte man auch nicht aufgeben dafür zu arbeiten.

  • Zitat von kyle

    und des ziels. wenn man ein ziel hat, das man unbedingt erreichen will, sollte man auch nicht aufgeben dafür zu arbeiten.

    Hat zwar nicht direkt was damit zu tun, aber trotzdem: siehe unten! ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!