so,muß dann mal wieder los....ich wünsche dir noch einen schönen tag....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich dir auch! Ciao Nina!
-
- Offizieller Beitrag
Kaum bin ich da, gehe alle...
Moscheeeee!
Ja, ist ein guter Film. Aber harter Stoff.
Gut, dass die Berufsschule erwähnt wird. In der normalen Schule sind die Lehrer viel mehr hinterher, dass die Schüler ihre Aufgaben machen und etwas lernen. In der Berufsschule sieht das etwas anders aus. Das ist ne Stufe härter. "Das ist zu schnell und Du kommst nicht mit? Pech gehabt. Aufgabe nicht gemacht? Pecht gehabt. Sechs." Sicher macht die Berufsschule "nur" die Hälfte der Ausbildung aus, aber man sollte nicht mit Hauptschulabschluss oder Mittleren Reife aufhören, weil man kein Bock auf Schule mehr hat
Schaut euch übrigends mal Seite 739 nochmal an
-
Hi Marius! Ich bin ncoh da!
Zitat von Marius"Das ist zu schnell und Du kommst nicht mit? Pech gehabt. Aufgabe nicht gemacht? Pecht gehabt. Sechs."
Das kenn ich irgendwoher, nur kommt da noch Nachsitzen dazu wenn man keine Hausaufgaben macht!
ZitatSchaut euch übrigends mal Seite 739 nochmal an
Unser Konterwettbewerb scheint dir ja zu gefallen! -
-
-
@ Eva:
Hi! Hab dich übersehn!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Silva07Hi Marius! Ich bin ncoh da!
Das kenn ich irgendwoher, nur kommt da noch Nachsitzen dazu wenn man keine Hausaufgaben macht!
Ne, das kennst Du nicht Ich denke das werden die anderen bestätigen können. Hängt natürlich immer n bisschen vom Lehrer ab. Aber Berufsschule ist einfach ne Stufe härter (zwei im Vergleich zur Mittelstufe).
-
Zitat von Marius
Ne, das kennst Du nicht Ich denke das werden die anderen bestätigen können. Hängt natürlich immer n bisschen vom Lehrer ab. Aber Berufsschule ist einfach ne Stufe härter (zwei im Vergleich zur Mittelstufe).
Naja, 1,5 Jahre Mittelstufe aufm Gym haben mir gereicht! Wenn ich mal zur Berufsschule gehn sollte, werd ichs ja wissen!
-
@ Plasma:
Sieht wohl so aus als würde ich unsere Wette gewinnen! -
- Offizieller Beitrag
Sieht so aus, als wäre keiner mehr hier.
-
-
Doch, ich!
-
- Offizieller Beitrag
Juge Dame, um die Uhrzeit! Da wird morgen, äh heute aber jemand ganz schön müde sein
-
Mogen schlaf ich erst mal aus! Jetzt bin ich am quizzen! (Hab irgendwie heut schon 3 Bilder erraten ohne googeln! )Wenigstens haste den zweiten Teil der Dame weggelassen!
-
So, die kleine Nutte wird jetzt mal schlafen gehn! Gute Nacht Marius!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. geh ich halt ohne dass sich jemand von mir verabschiedet!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gude Nacht.
-
Zitat von Marius
kann das nur teilweise bestätigen....in der berufsschule ging es immerhin um etwas,was mich interessiert hat...insgesamt fand ich es im schnitt angenehmer...es ist eben schon anstrengender,weil man noch sein "normales" berufsleben nebenher hatte...wo man sich auch weiterbilden muß,aber allgemein fand ich die berufsschule eigentlich ziemlich ok (und das obwohl wir ein halbes jahr stoff aufholen mußten,weil unsere lehrer ständig im krankenhaus gelandet sind)
also gegen das studium war die berufsschule "kindergarten"....in meinem fall jedenfalls.... -
Hi!!!!
Ich bin endlich endlich wieder da!!!
@ Marius: du wärst echt ein wunderschönes Mädchen... -
hallo galaxygirl....wie gehts dir?
-
Morgen!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
jaja, der marius. unser forumszottel
morgen zusammen.
-
Hi!
Wie gehts denn so? -
sehr gut. je mehr es auf dienstag zu geht. und selbst?
(ich werd mich gleich mal für ne halbe stunde verabschieden)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!