lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Zitat von Silva07
[unfreundliches bildchen von kyle gelöscht]
-
so ich werd mich jetzt ins bett verpflanzen bin ja schießlich sterbenskrank^^ ok bis morgen byebye
-
-
tschö ressig
@silva:
-
Ciao Ressig!
-
-
Zitat von Silva07
Das ist nit unfreundlich, das gabs im Oscar-chat auch!!!!!
doch, ist es...und ich war nicht im oscar chat...
-
-
-
-
Nein, ich kenn noch viel unfreundlichere!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. komm mal rein!
-
Aha, jetzt schreibter nix mehr!
-
So, ich geh jetzt mal wieder Mathe lernen! Ciao! *immernochwütendbzwbeleidigtsei*
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ressigwenn ma bauchwehkrank is soll ma cola un salzstangen essen^^.
Das ist ein "Oma" Rezept, welches sich als nicht ganz brauchbar herausgestellt hat. Frag mal Deinen Arzt. Salzstangen haben Hefe mit drin und Cola ist auch nicht Magenfreundlich, sondern zu aggressiv. Ich würds mit Kamillentee probieren.Zitat von ressigdu marius sach ma wieso steh ich no nit bei den fif-supportern??
Weil ich "damals" zu doof war. Hätte einen Button anklicken müssen und nicht mit Enter bestätigen. -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Silva07Meinst du Anschläge in der Minute oder Beiträge pro Tag?
Pro Minute. Gibt ein Spiel "Type of Death" oder so. Oberlustig. Da steuert man nicht per Maus, sondern mit der Tastatur. Da kommen immer so Zombies auf einen zugedackelt und über jedem steht ein Wort. Das muss man dann schnell tippen und dann isser platt. -
hört sich ja geil an
da fällt mir ein, du musst mir das mit den gruppen bei gelegenheit mal zeigen.
nacht zusammen...
-
- Offizieller Beitrag
-
habs gemerkt
-
morgen zusammen
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen. Heute ist ja noch scheissigeres Wetter als gestern
-
ja...und ich bin auch noch krank und darf mich nicht mit jemandem treffen...
btw: moin marius
-
- Offizieller Beitrag
-
-
dämliche streiche. da haben wir uns über ne woche nich gesehn, und dann das.....naja, ich würde...aber sie will dass ich mich auskuriere. hab ne aspirin eingeworfen und werd mich jetzt noch mal iins bett legen...bis später.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!