lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07

    :ok:

    Ja, so ists richtig!!! Weil wenn die auf unserer Insel wären wäre die ja auch keine Utopie mehr!!!!!!

    Soso, dein Hauptberuf....... wie viel verdienst du denn?? :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Ziemlich viel! 8) Besonders wegen einem meiner Stammkunden! :wink:


    Jaja, gewisse Leute würden für Sex alles bezahlen.... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ohhh. Naja dafür bin ja ich da :grins2:

    ja mir gehts auch gut hab heut ne Englischex geschrieben (war zu erwarten) war ja krank hab trotzdem mitgeschrieben un ne 2 un dacht ich mir joa das pass scho das lass ich dann ma zählen^^

  • Zitat von galaxygirl

    Jaja, gewisse Leute würden für Sex alles bezahlen.... :wink:


    Fast alles! Mein Stammkunde will ja jetzt ncoh ne Rabattaktion! :pah:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    ja mir gehts auch gut hab heut ne Englischex geschrieben (war zu erwarten) war ja krank hab trotzdem mitgeschrieben un ne 2

    Glückwunsch! :respekt:

  • Zitat von ressig

    ja mir gehts auch gut hab heut ne Englischex geschrieben (war zu erwarten) war ja krank hab trotzdem mitgeschrieben un ne 2

    Glückwunsch! :respekt:

  • Zitat von Silva07


    Fast alles! Mein Stammkunde will ja jetzt ncoh ne Rabattaktion! :pah:


    hähä, marketingstrategie! :wink:
    Ich werde demnächst überall werbeplakate für dich aufhängen :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von ressig

    :hahaha: Rabattation nix aber vielleicht treuebonus??


    Bestimmt nicht! Wer weiß wie oft der bei der Konkurenz rumhängt (<- ACHTUNG! Doppeldeutigkeit! :hehehe: )!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    :lachen2:


    "Hängen" ist gut :lachen2:
    Ich geh nur mal kurz was essen, komme gleich wieder!!! :mampf: :sabber:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!