lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07

    Also ich hab jetzt mal wieder Zeit! (WOCHENENDE!! :party: ) Kannst ja mal wieder Ghost Ship guckn! 8) (Müsst ich auch mal wieder tun!^^)


    Naja, ich bin noch ca. 5 Schulstunden vom Wochenende entfernt...
    Ghostship ist nicht schlecht, aber wenn du es dir ansiehst brauche ich es mir nicht mehr ansehen (Du findest sowieso alle Fehler vor mir) . Ich bin eher für "Der Exorzist" oder Halloween: H20 oder Das Schweigen der Lämmer... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    :? naja ich freu mich ja nit so wirklich. iihihhhihhhiiiiich will keine abschlussprüfung shreiben!!!! :uaarg:


    hehe, ich schreibe meine nächste abschlussprüfung (vorraussichtlich --> hoffentlich) im Juni 2007 :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    WAAAAS aber dann hast du doch sconn mal oder?? war so schlimm?? oder schlimmer?? :(


    Wenn dus genau wissen willst hatte ich eine abschlussprüfung mit 14 Jahren und eine mit 10 Jahren...
    Ich war sooo nervös, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!! Aber ich habs überlebt und es war gar nicht mal sooo schlimm!!!! :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl


    Wenn dus genau wissen willst hatte ich eine abschlussprüfung mit 14 Jahren und eine mit 10 Jahren...
    Ich war sooo nervös, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!! Aber ich habs überlebt und es war gar nicht mal sooo schlimm!!!! :D

    Mit 10 Jahren schon ne Prüfung?!?! :shock:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    :shock: waaas nach der Grundschule oder wie?? woher kommst du denn?? :?:


    Aus Italien! Und da legt man eine Abschlussprüfung nach 5 Jahren Grundschule (vom 6. bis zum 11. Lebensjahr) ab, eine nach 3 weiteren Jahren Mittelschule (11-14) und dann wieder eine nach 5 Jahren Oberschule (14-19)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • :shock: ohch du meine güte ihr armen s.ä.u.e (das macht ganz doofe sacher der blöde wortfilter siehe 3wortgeschichte^^)!! naja aber dann is mans wenichstens schon gewöhnt. vielleicht au nit schlecht.
    aber sach mal woher kannst du dann deutsch=???

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!