Zitat von ressigrichtig säue geht vielleicht aber s.a.u nit
SAU!
Aber hast du gesagt ich würd angeben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von ressigrichtig säue geht vielleicht aber s.a.u nit
SAU!
Aber hast du gesagt ich würd angeben?
wiso ging das dann bei der wortgeschichte nit????????????????? hääääääääääääääääääääääääää. tja dann gibste halt nit an
Genau!
könnt auch sein das ich schwein geschrieben hab weis nimma so genau^^ (wenn jetzt tier mit schteckdosennase kommt dann hab ich s.c.h.w.e.i.n) geschrieben
Schwein?
Zitat von ressigohch du meine güte ihr armen s.ä.u.e (das macht ganz doofe sacher der blöde wortfilter siehe 3wortgeschichte^^)!! naja aber dann is mans wenichstens schon gewöhnt. vielleicht au nit schlecht.
aber sach mal woher kannst du dann deutsch=???
Ich wohne in südtirol, demTeil von Italien der bis zum 2. Weltkrieg zu Österreich gehört hat......
Deshalb kann ich deutsch, weil es meine Muttersprache ist!!!! Ich lerne Italienisch auch nur als zweite Sprache!!!!
*Malzbiertrink*
asooo ja südtirol ja das ok^^ da isses sogar fein!!
Zitat von ressigasooo ja südtirol ja das ok^^ da isses sogar fein!!
soso, warst du schon mal da??
Südtirol... Das erinnert mich irgendwie an Plasma als er geschrieben hat er hätte sich bei euch gelangweilt!
Zitat von Silva07Südtirol... Das erinnert mich irgendwie an Plasma als er geschrieben hat er hätte sich bei euch gelangweilt!
Tja, das Wetter war mies und ich war auch mies gelaunt, die Sprache ist komplett unverständlich und der arme wurde pausenlos ignoriert.... dann gibt's hier auch nichts zu sehen..
Zitat von ressig@silva: sag plasma un obs da toll is!!
Ich weiß ja nit wo er da genau war, musste gg fragn!
Zitat von ressighaja letztes jahr im ferienlager
@silva: sag plasma un obs da toll is!! okee das wandern war nit toll aber der rest. wobei wir warn in so nem kaff hmmmm. naja egal
Man muss nur wissen wie man sich den Spaß macht
*frägt gg* wo war plasma denn??
plasma wurde ignoriert?? recht so
Zitat von ressigplasma wurde ignoriert?? recht so
Genau!
HAHAHAHA! Hat grad zufällig eine von euch PROMPT auf Pro7 gesehen? Da haben sie gerade mal wieder die dümmsten der dümmsten Deutschen über den 2.Weltkrieg ausgefragt!
Fazit: Vor dem 2. Weltkrieg waren noch 2 Weltkriege, der erste Weltkrieg war Mitte 18. Jh., die Berliner Mauer teilte Nord und Ost und fiel 1840 und zwar wurde sie von den Bayern eingerissen...
Zitat von Silva07Genau!
Ja, irgendwie schon! Aber er hat mir schon ein bisschen leid getan (aber nur ein bisschen)
ja soo ein fu** jetzt is mein anderer post scho wieder verlorengegangen!!! also sowas
Zitat von ressigja soo ein fu** jetzt is mein anderer post scho wieder verlorengegangen!!! also sowas
Zitat von Silva07Was habt ihr denn mit ihm angestellt?
Gar nichts eben, das wars ja......
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN noch ein debeukeler!!! Mein labello geht nimma rein!! also echt vom pech verfolgt na super jetz hab ich ne labellostange in der and un n e hülle in der ander un nu??
@ Ressig:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!