jaa jajajajaj sehr gut ja un ejttz noch n bissl aahaajuhuuu!! ok mein labello is gerettet
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von ressig
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN noch ein debeukeler!!! Mein labello geht nimma rein!! also echt vom pech verfolgt na super jetz hab ich ne labellostange in der and un n e hülle in der ander un nu??
-
Zitat von ressig
jaa jajajajaj sehr gut ja un ejttz noch n bissl aahaajuhuuu!! ok mein labello is gerettet -
Zitat von ressig
jaa jajajajaj sehr gut ja un ejttz noch n bissl aahaajuhuuu!! ok mein labello is gerettet
Und wie sehen jetzt deine Finegr aus?? -
-
-
Zitat von ressig
()
-
Zitat von ressig
-
-
Zitat von ressig
ähh am linken mittelfinger ein dicker blauer tintenflech un am rechten zeigefinger rein roter ein blauer un ein gelber punkt (stabilo) un insgesamgt recht fettich
-
Zitat von ressig
ähh am linken mittelfinger ein dicker blauer tintenflech un am rechten zeigefinger rein roter ein blauer un ein gelber punkt (stabilo) un insgesamgt recht fettich
bist du Linkshänderin? Bei mir ists nämlich irgenwie umgekehrt -
-
-
ertappt^^ jo isch bin linkshänderin
-
Zitat von ressig
ertappt^^ jo isch bin linkshänderin
-
Ich bin auch rechtshändern. Der Blaue Fleck stammt vom Füller der dauernd ausrinnt (kenn ich) und die bunten Flecken stammen von den Stiften mit denen man den Deckel abfehlt wenn man sie zumachen will (Kenn ich auch) nur ist es bei mir genau spiegelverkehrt Und fettig sind se auch
-
Zitat von galaxygirl
Ich bin auch rechtshändern. Der Blaue Fleck stammt vom Füller der dauernd ausrinnt (kenn ich) und die bunten Flecken stammen von den Stiften mit denen man den Deckel abfehlt wenn man sie zumachen will (Kenn ich auch) nur ist es bei mir genau spiegelverkehrt Und fettig sind se auch
tja meine worte. wieso sin deine finger fettig? naja meine eigentlich auch immer weilich immer so schweisige finger hab aber im moment doppeltsoviel weche dem missglückten labello
-
-
Zitat von ressig
tja meine worte. wieso sin deine finger fettig? naja meine eigentlich auch immer weilich immer so schweisige finger hab aber im moment doppeltsoviel weche dem missglückten labello
Handcreme ist mein Grund für die fettigen Hände.. udn meine arme Tastatur fühlt ishc an als hätte ich sie mit Gleitgel eingerieben -
Zitat von ressig
-
-
JZUIOPÜ"§$%&/()=?´CVFBGMJOPDELPÜÖ*§E%T&/ZJ()=LÖ?´Ä'´?VFTRG)=LOÜ
*CDVHJNZUMLOÖPOSEFRTGHZJUIKÜ?P=)(URFTZHUJLOÖR$%T&/()I=O?´?=)(/&%DHJZNU*Tastaturabputz*
-
Wisst ihr was muttersöhnchen auf bayerisch heißt?? Kiedla *muahahaha*
ich hab nämmi ein bayerisches wörterbuch
-
-
-
Zitat von ressig
ich hab nämmi ein bayerisches wörterbuch
Das könnteste mir mal ausleihen, ich fahr nämlcih warscheinlihc bald ein paar tage nach München!^^ -
das wirste eh nit brauchen es red eh keina bayrisch^^ tja der dialekt stirbt aus... langasam aber sicher. naja find ich schad aber ich red ja au kein bayrisch^^ naja so n gemischl wie alle
-
Zitat von ressig
tja der dialekt stirbt aus...
Gott sei dank!
-
Zitat von Silva07
Gott sei dank!
:x
du spinnst wohl!! bayerisch is der allerbeste dialekt überhaupt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!