lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Glückwunsch zum 9000., wenn auch durch einen hinterhältigen Doppelpost.

gn8

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• hallo und guten morgen allerseits,

ja ich bin auch mal wieder da...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• h nina-schatz,

wie gehts? hoffe ich habe nicht altzu viel verpaßt.

sonst alles ok an diesem montag-morgen?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• mir gehts ganz gut soweit....sehr,sehr müde,aber ansonsten gehts...und bei dir?

ich kann es dir leider nicht sagen,hab auch nur sporadisch in letzter zeit reingeguckt.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Moin, cello und nina!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

guten morgen scarlettrose! wie gehts dir?

Naja, geht so, eigentlich hätte ich gar keine Zeit, hier reinzuschauen. Aber wie heißt es so schön:
    Zeit hat man nicht,
    Zeit nimmt man sich!

Und wie gehts dir?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• bin ausnahmsweise sehr froh,daß das we vorbei ist...... :D

netter spruch übrigens! :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

bin ausnahmsweise sehr froh,daß das we vorbei ist...... :D

netter spruch übrigens! :wink:

Danke, hab ich aber nur geklaut.

Was war am WE los?

• nur streß und durcheinander irgendwie....aber nächstes wochenende wird alles anders,das hab ich mir ganz fest vorgenommen! :D

irgendwas sagt mir,daß ich das komplett vergessen kann

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

nur streß und durcheinander irgendwie....aber nächstes wochenende wird alles anders,das hab ich mir ganz fest vorgenommen! :D

irgendwas sagt mir,daß ich das komplett vergessen kann

*nächstenspruchklau*

Gute Vorsätze sind Schecks, auf eine Bank ausgestellt, bei der man kein Konto hat.

• Zitat von nina

wow,jetzt gibst du aber alles,kann das? ;) :lol:

:verbeugen:

Mit so schlauen Sprüchen kann ich stundenlang nerven. Da habe ich eine Menge drauf. :mrgreen:

*schlaumeiern*: Der Spruch mit den Vorsätzen ist übrigens von Oscar Wilde

• Mit Stichwörtern ist es einfacher. So ad hoc fallen mir nie viel ein.

Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 100 %.

Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.

Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet.

Die Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.

Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man allein gewesen ist.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!