Ciao Plasma!
(Morgen bin ich beim Friseur! )
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva07
Find ich auch
(spamm ruhig weiter, dann haben wir unsere große 10 am selben Tag geschafft! )ok
-
-
keine ahnung...naja, es läuft eben besser...die 'persönlichen probleme' sind dabei sich aufzulösen....
-
Dann is ja gut!
*geradeüberlegwelchehaarfarbeichdiesmalwill* -
-
zum friseur muss ich morgen auch. das heißt, das meint meine mutter...wird stressig.
-
Meine mutter will mir die ganze Zeit einreden dass ich mir die Haare "Schockobraun" färben soll! Ich bleib lieber bei meinem Lila!
-
für braun brauch ich nich färben
och nö, jetzt hab ich schon wieder hunger.
nimm doch rosa
-
-
Zitat von Silva07
Ich mir auch nicht, desshalb weiß ich ja nit was meine Mutter mit "Schockobraun" bezwecken will!Hunger hab ich auch! *geradechipsfress* *fg*
Ich glaub meine Mutter würde nciht mehr mit mir sprechen wenn ich rosa nehmen würde!
hmm, ich wahrscheinlich auch nich
naja, schokobraun hört sich irgendwie nach 'kackbraun' an...
-
-
-
na dann
lila is schon ok. muss ja nich allzu auffällig sein...
-
Du weißt ja wies bei mir aussieht!
*gerademaldie15malzbierflascheninemeinemzimmeraufsammenl*
-
trink nich zu viel
das war aber noch n relativ dunkles lila, oder? (oder war das jetzt so leuchtfarbe die man kilometerweit sieht? )
-
Nö, war keine Leuchtfarbe!
*malgrade9flaschenunterdenarmklemm*
-
-
hast du lange arme...
na dann is ja gut
-
Hab keine Langen arme sondern 2 und noch 2 Hände!
-
dann halt so
-
Geschafft, mein zimmer is Flaschenfrei!
Was läuft eigentlich heut abend im Fernsehn? -
keine ahnung...das übliche denk ich...
-
-
Was guckstn du immer Freitags?
-
öhm...meistens eine von den comedyserien, oder ich sitz am pc..meistens beides
-
Ich auch, so das ich die hälfte vom Film nit mitbekomm! Die sollten mal wieder nen Bond im TV bringen (bzw. der Postbote meine DVD! )
-
das mit dem mitkriegen kenn ich...vor allem wenn mich danach jemand fragt was vorkam -
*gerademalwiedermite-mailseinergewissenpersonzugemülltwerd!*
Mich fragt gottseidank keiner was irgendwo vorkam, ich guck nämlich nur 24 und manchmal Simpsons, das schaut sich hier niemand an!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!