sei froh
aua
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensei froh
aua
Zitat von Silva07
Ja!
(Jetzt weiß ich dasses ein Fehler war dass ich meine ganzen Messengernamen angegeben hab! )
...und weg sind sie.
naja, mir isses egal. wer die nummer haben will, soll sie sich nehmen. wer mich spammt wird geblockt. ganz einfach
Zitat von kylenaja, mir isses egal. wer die nummer haben will, soll sie sich nehmen. wer mich spammt wird geblockt. ganz einfach
Jo, weg sind se!;)
Das Problem is nur bei Trillian gibts keine IG-Liste (also wegen ICQ!)! Und ich hab keinen Bock nur wegen dem Typ (der mir auch noch PNs schreibt! :x ) mein Trillian aufzugeben!
ne musst du im fenster auf 'aktion' und dann auf blocken gehen
Danke für den Tipp, ich werds mal an dir testen!
tu was du nicht lassen kannst
ich bin dann mal essen, bis später
Zitat von Silva07Danke für den Tipp, ich werds mal an dir testen!
Jo, es geht! *malgrade5leuteblock*
9 posts (jetz
jap das hab ich...
Gut! Was gabts denn?
rinderroulade...ich weiß das magst du nich
Genau! War ja klar das es was mit Fleisch is!
*malwiederdiewebnamenhingeschriebenhab* (es soll ja auch ncoh nette leute geben!^^)
gut so
Ich weiß!
Noch 6! (Posts mein ich um die Doppeldeutigkeit auszuschließen!^^)
hehe. 5...
gleich 4!
ja, jetzt:
hm, thema? ich weiß nich, aber das kommt mir etwas sinnlos vor
Mir auch!
Kannsts ja mal mit nem "unabsichtlichen" Doppelpost versuchenn!
Biste noch da oder zwichen nem Doppelpost hängen geblieben?
hehe. 3...
ne, das mach ich so. will das ja genießen
argh meine relilehrerin hat probleme mit meinem armband, die meint das wär ne gefahrenquelle und bla und wenn die kleinen 5er da so rummrennen bleiben da drin hängen (die nieten reißen ja auch so tiefe wunden) und von wegen wenn man beim reden so gestikulieren würd würd man ja dem andern die nieten inne fressen hauen und so. ja, natürlich schlag ich damit immer um mich in der hoffnung irgendwen zu treffen...
und dann meinte die dass sie sich als relilehrerin mit gewalt und satanismus auskennt. ok, wir sind auf das thema vorher gekommen. als ob ich n gewalttätiger satanist wär. na wenigstens war der gesamte kurs auf meiner seite...
ja. meinte die ich soll mit meiner klassenlehrerin reden. na meinetwegen, wenn die dann ruhe gibt. is ja wohl meine sache. wenn da son dummes kind reinläuft hats pech gehabt. sollen die aufpassen.
naja, aber is doch so. mein gott, und wenn die reinlaufen, haben die eben nen kleinen kratzer. ich hoffe sie verrecken dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!