lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    ich hätte....nein lassen wir das.

    Wieso denn? :mrgreen: ;)
    Aber diese ****** haben mich shcon um halb 8 heut morgen wach gemacht! :boese: Desshalb bin ich auch so müde, hab nur 4 Stunden geschlafen!

  • Hi Leute!!!!! :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Aha, nochjemand der müde is! ;)
    Hi gg! :winkewinke:


    Müde und verkatert!!... Mann, gehts mir scheiße!!!! :kotz: :wuerg:

    Gratulation für die 10.000 @ Kyle & Silva!!!!! :respekt: :bravo: :ok: :super: :Spitze:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Bitte Bitte!!!
    Und wie gehts euch so?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    seit gerade gehts mir wieder extrem sch****....naja, egal..zumindest hier

    Warum denn? Oder sinds wieder die Privaten Probleme? :spionieren:

  • Zitat von kyle

    seit gerade gehts mir wieder extrem sch****....naja, egal..zumindest hier


    gutgut, ich leide mit dir!
    Neben, dass es mir sch*** geht wegen Kopfschmerzen und so (verdammter Alkohol) , gehts mir auch noch seelisch echt kacke, da kann ich dich doch verstehen!!! :?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle


    @gg: wenn es was bringen würde, würde ich mich betrinken, ums zu vergessen....


    Also mir bringt das gar nichts, ich kriege dann imer Heulkrämpfe und so... je mehr ich trinke, desto schlimmer wirds...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    wenn es was bringen würde, würde ich mich betrinken, ums zu vergessen....

    Kannsts ja mal versuchen! :lol: :wink:
    *gerade-fernseh-fif-und-hausaufgaben-mach-auf-einmal*

  • Zitat von kyle

    habs noch nicht getestet...SCHEI***


    Ach, versuchs gar nicht, denn spätestens wenn du wieder nüchtern bist gehts dir wieder scheiße!!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • So, ich gehe jetzt mal in die Badewanne, schauen ob diese grausamen Kopfschmerzen dann vielleicht weg gehen!!!
    Vielleicht schaue ich später noch mal rein... :winkewinke:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • schönen guten morgen @ all

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!