lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
zschö plama
bei uns isses nich in der nähe, es is drin
-
-
-
Hallo Ressi!
-
-
na silva wie gehts?? morgen is feiertag das gut!!!
scho wieder neuer ava
un wasmit deim desktop?? -
Mir gehts gut! Und dir?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ah ok ich sehs^^ un das au glei beim ava na dann^^
du sach ma wieso is deine taskleiste so schwarz?? (hoffentlich bezeuge ich nit wieder mein nichtwissen^^ ) -
wenn du auf der taskleiste rechtsklickst, auf symbolleisten gehst und media player auswählst, kommt da n kleiner player wenn u den minimierst
-
Zitat von ressig
du sach ma wieso is deine taskleiste so schwarz??
Das kannste einstellen!
-
-
naja bei mir is das trotzdem dann irgendwíe noch blau
-
Zitat von kyle
wenn du auf der taskleiste rechtsklickst, auf symbolleisten gehst und media player auswählst, kommt da n kleiner player wenn u den minimierst
Ich weiß, aber den Media Player benutz ich eh nit so oft, nur wenn ich mal lauter hören will, beim Quintessential Player funzen nur 2 Lautsprechern und ich bin zu faul um zu gucken wo ich das umstellen kann!
-
Zitat von ressig
naja bei mir is das trotzdem dann irgendwíe noch blau
Dann musst dus von "Windows-XP Stil" auf "Windows-Standart" stellen. Dann auf "Erweitert" und dort kannste das dann schwarz (oder halt ne andere Farbe) machen!
-
Sehr interrestsant was du so hast für programme^^ ich zeig ma meine
ok weis nit wie also verigsst es
-
Ich hab ziemlcih viele Programme (zum Beispiel 7 Player und 5 Bildbearbeitungsprogramme )
Zitatok weis nit wie also verigsst es
Doch, mach mal! Musst einfach ein Screenshot machen (Drucktaste neben F12)! Dann kannstes ja so machen wie ich und es Kyle schicken, der machts dir dann kleiner!
-
-
ja screenshot is klar aber wie hier rein
-
Das musst du hochladen! Aber dazu muss es kleiner sein, und das hab ich auch nit so wirklich gepeilt bekommen! (Trotz meinen 5 Programmen!
-
un wie unwo lad ich das hoch??
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber dazu isses zu groß! Kannste Kyle schicken, der hats mir auch verkleinert!
-
au wurst.. habs mal als ava genomm habs nämmi im inet gefunden
-
-
naja oder auch nit is au zu groß verigisses einfach.. oder per email da wärs einfach
-
Dann schicks mir per Mail!
-
son send^^
-
An die GMX-adresse?
-
weiß nit hab nur eine.. die is äh irgendwas mit silva07^^ mehr habbich nit geguckt hab im adresbuch geklickt weiste
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!