lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hallo?? :lupe:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Groundhog

    So Klassenfahren sind ja für Mädels immer etwas "gefährlich" :roll:

    Jo! ;) Aber die letzte Reihe war mal wieder besonders schlimm! :roll:

    Also:
    Tag 1
    Wir sind ne Stunde mit dem Bus gefahren bis wir dort waren. Dann haben wir gesehn das das nur so 2 stöckige Hütten waren. Unsere war voll vergammelt! Nachdem wir dann 2 Stunden gewandert sind (fast jeder hat gejammert das ihm die Füße wehtun! :shock:) haben wir gegrillt. Dann haben wir uns da auf die Wiese gesetzt und die letzte Reihe hat mal gezeigt was se alles dabei hat! Unteranderm waren das 3 Stangen Zigeretten, 3 Flaschen Rotwein, ein Kasten Bier, 20 Kondome und ziemlich viel Gras! Dann haben se halt erst mal angefangen zu kiffen. Um 10 sind wir dann in die Hütten gegangen. Aber die Jungs waren so laut, das wir nicht einschlafen konnten... um 2 Uhr haben wir se noch drausen rumlaufen sehn und irgendwann sind se dann halt reingekommen und haben gefragt ob jemand f***en will!!! Hat natürlich keiner ja gesagt! Um 6 Uhr sind wir dann eingeschlafen...


    Tag 2
    um 7 hat dann ein Handy geklingelt weil es um 8 Frühstück gab (wer braucht denn schon ne Stunde zum Kleideranziehen?! :evil: )! Das Frühstück hat schei*e geschmeckt!! Es gab verkokelte Brötchen, stinkenden Käse mit Schimmel, angebissene Wurst, abgelaufene Nutella und ekligen Kakao! Und die Plastikbecher ausdenen wir trinken sollten, haben gestunken und es waren Bisspuren am Rand! Naja, auf jedenfall sollten wir uns dann noch son Lunchpaket aus nem Apfel (halb verfault), nem Knoppers (das war das einzige was geschmeckt hat) und ner Caprisonne zusammenstellen und in ner Mülltüte verpacken (lecker! :? )! Dann sind wir ne halbe Stunde zu sonem 10 Meter hohen Kletterturm gelaufen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das hat nit so besonders Spaß gemacht, das klettern... hab 7 Meter geschafft, danach hatte ich keine Lust mehr und hab beim Abseilen geholfen.... wir waren von 10 bis 6 Uhr dort. Als wir dann wieder (mit Muskelkarter und Sonnenbrand) in unserer Hütte waren, hat die B*tch aus der letzten Reihe in unserer Küche angefangen Gras zu rauchen! - Gibts nit; raus!!! Hat se dann halt draußen weitergeraucht. Mir auch egal, solang ses nit drin macht.... danach gabts Abend"essen"! Das Zeug hat nach :kotz: geschmeckt! "Nudeln" (kalt und irgendwie schonmalgegessen geschmeckt) mit Pilzsoße (war ebenfalls kalt und schmeckte als hätte man se dem Hausschwein (Gustav^^), das immer da rumläuft ausm Napf geklaut!!). Dann gabs noch so roten Salat, den hab ich gar nicht erst probiert! :uaarg: Nachdem wir wieder auf dem Sportpllatz waren und die Jungs in den Wald gegangen waren (zum kiffen, was denn sonst), kam Gustav (das Schwein) und hat von uns was zu essen verlangt.^^ naja, das Vieh muss ja auch von irgendwas leben, also haben wir ihm ein paar Dickmanns gegeben! Um 11 Uhr sind wir dann in unsere Hütte gegangen und sind auch gleich eingeschlafen (die 5 Jungs die die Nacht zuvor Liebe machen wollten, wurden nach Hause geschickt!)!

    So, Tag 3 gibts gleich! ;)

  • Zitat von Silva07

    Bin noch da, war nur am tippen! ;)

    Wusst ich ja net... hab halt gedacht ihr wärd weg... wo is eigentlich Groundhog??

    Hört sich ja wirklich nach tollen Erlebnissen an... :o Sind das die Fotos von eurer Klassenfahrt?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    erst recht nicht wenn man das durschnittsalter dieser klasse bedenkt...

    Jo, die B*tch aus der lezten Reihe (die Kifferin) is gerade mal 14... aber die Jungs sind alle 13, 14, 15 und 16! ;)

    @ Jazzy: Nein, das sind nciht unsere Photos, wollt euch nur mal den Kletterturm zeigen! ;)

  • Zitat von Groundhog

    lol... da weiss man echt nicht ob man drüber lachen oder weinen soll... :blass: :schock: erst recht nicht wenn man das durschnittsalter dieser klasse bedenk...

    Bei uns wär das aber nie so gelaufen...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    Bei uns wär das aber nie so gelaufen...

    In meiner alten Klasse auch nit, aber das hier sind halt Gesamtschüler, die rauchen teilweise schon seit der Grundschule!

  • Zitat von Silva07

    In meiner alten Klasse auch nit, aber das hier sind halt Gesamtschüler, die rauchen teilweise schon seit der Grundschule!

    Bei uns gibt es schon Schüler, die seit der Grundschule rauchen und die auch kiffen... Aber das sind grad mal 2-3 Leute und eine is auch schon weg... Naja... dann kann ich ja noch richtig froh mit meiner Klasse sein...
    Gibt es von eurer Schule eigentlich ne Homepage??

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Jo, die B*tch aus der lezten Reihe (die Kifferin) is gerade mal 14... aber die Jungs sind alle 13, 14, 15 und 16! ;)

    @ Jazzy: Nein, das sind nciht unsere Photos, wollt euch nur mal den Kletterturm zeigen! ;)

    Bei euch sind ja wirklich viele Alterstufen vorhanden!!!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Groundhog

    sowas ist echt krank... :?
    ich hab mit 14 auch viele dummheiten gemacht, aber sowas... :shock:


    Was denn für Dummheiten?? :spionieren:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Tag 3

    Um halb 6 hat das Handy der Kifferin geklingelt. Die wollte nämlcih noch unbedingt duschen gehn! Fazit: das ganze Haus war wach! :evil: Wir haben dann um 6 Uhr unsere Sachen (Schlafsäcke und so) zusammengebackt... plötzlich hat die Kifferin die ganze Bude zusammengeschrien! Wir sind runter ins Bad gelaufen um zu gucken was se da unter der Dusche wohl entdeckt hat! Ich kam als letzte runter und hab nur noch gesehn wie die andern alle in eines der 3 Schlafzimmer gelaufen sind und die Tür zugeknallt haben. Erst hab ich gedacht die haben ne Leiche oder so gefunden... als ich dann im Badezimmer war, saß da ne Maus! :hahaheul: Ich hätt mcih fast totgelacht! Als ich dann gefragt hab ob ich das arme Vieh nach draußen setzen soll, haben se gefragt (durch die Tür) ob ich se noch alle hab! :lachen3: Naja, dann is die Maus halt wieder in ihr Loch gekrochen und wir haben unser Gepäck rausgestellt. Halb Acht. Wir gingen frühstücken und es gab wieder mal die gleiche Scheissse wie am vorrigen tag! Und das Lunchpaket war auch das selbe... nach dem Frühstück stellten wir dann unsere Koffer in so ne Hütte die abgeschlossen wurde und wanderten zum Bosthalsee. Nach 50 Minuten ging das gejammer schon wieder los... nach 2 Stunden waren wir dann angekommen. Nun war Kanufahren angesagt. Die Mädels wollten nicht mitfahren, weil se keinen Neoprenanzug anziehen wollten (warum auch immer...) und sie ja nasswerden könnten! Als ich mich grad umgezogen hab und mit 2 Jungs in so nem Teil saß kam unsere Klassenlehrerin an und motzte mit den jenigen rum, die nciht mitmachen wollten! :Spitze: Nach 3 Stunden Kanufahren (war eigentlich ganz cool :)) sind dann 5 Jungs freiwillig in den eiskalten Bosthalsee gesprungen! :aaarg: Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten, gingen wir noch ne halbe Stunde zu dem Parkplatz aufdem der Bus stand um uns zurück zum Max Braun Zentrum (so hieß das Teil indem wir untergebracht waren) zu fahren. Dort angekommen verabschiedeten wir uns von Gustav und seiner Familie (ein großes schwarzes Hausschwein mit kleinem Ferkel) und luden unser Gepäck ein. Nach ner Stunde fahrt waren wir wieder an der Schule angekommen... :schwitz:

  • Zitat von Groundhog

    dummheiten die man eben so mit 14 jahren macht. :roll:

    Ja... ich wollte ja nur wissen wie schlimm du warst.... :P :hehehe:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    Bei euch sind ja wirklich viele Alterstufen vorhanden!!!

    Jo, die meisten sind sitzen geblieben! ;) Aber die Mädels sind alle 13 und 14!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Kanufahren is doch cool... will ich auch nochmal machen.... Komm so schlimm hört sich euere Klassenfahrt nicht an... ihr macht ja wenigstens welche...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Euere Schule hört sich sogar eigentlich ziemlich gut an...
    Meine is total häßlich...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Silva07


    Orli wird grad verkloppt! :hahaheul: :hahaha:


    Ja, ja das gefällt dir jetzt...

    Morgen kommt auf RTL Helena von Troja... guck ich mir glaub ich an...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar


    Ja, ja das gefällt dir jetzt...

    Na klar! :grinsup:

    Unsere Schule is ja auch ganz gut, also die Lehrer und so, aber die Schüler machen nur scheissse

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!