Eigentlich gar nix... Mache morgen mit meiner Freundin morgen einen Orli-Abend... Wir wollen Ned Kelly und Calcium Kid gucken...
Un was hast du so vor??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich gar nix... Mache morgen mit meiner Freundin morgen einen Orli-Abend... Wir wollen Ned Kelly und Calcium Kid gucken...
Un was hast du so vor??
Orli-Abend?! Schon die ...ach nee, das schreib ich jetzt nicht, das wär fies!
Ich muss noch ne Menge Hausaufgaben machen und Englisch lernen!
Zitat von Silva07Orli-Abend?! Schon die ...ach nee, das schreib ich jetzt nicht, das wär fies!
Erzähl nur mal ruhig... ich werd es schon verkraften...
Ne, lieber nicht!
rUn warum net?? Komm... ich bin dann auch net bös... weiß jo wie du über ihn denkst... Bitte...
Ich misch mich da einfach mal ein.;)
Ïch hab Ned Kelly und Calcium Kid gesehen. In Calcium Kid ist er sogar richtig witzig!
In Ned Kelly hat er ja nicht so eine grosse Rolle. Der Film lohnt sich aber schon wegen Heath Ledger...
Hallo... ich hab dich eben grad gefragt ob du die beiden Filme kennst, aber du hast nein gesagt... Und jetzt kennst du sie plötztlich... KOMISCH....
Hi Ste!
Wie gehts?
Hallöle
Na, ganz gut. Ich muss aber gleich wieder weg. Wollte nur meinen Senf zu den beiden Filmen dazugeben...;)
Ich hab Ste übersehen... hab gedacht du hättest das geschrieben... Jetzt versteh ich das auch erst....
Silva? noch da?
Eigentlich haben wir ja unsern eigenen Thread... warum schreiben wir denn nicht da rein??
Zitat von JazzycarJetzt versteh ich das auch erst....
SCHEISS TROJA!! DAS TEIL IS KOPIERGESCHÜTZT!!!!!!!
(is jo nit so als würd ichs brennen wollen....^^)
1. hab gedacht du fändest den Film sch***
2.
ja... meiner brennt sogar kopiergeschützte!!! Praktisch...
Find ich jo ach, ich für meine Mutter!
So, bin dabei den Kopierschutz zu knacken!
so, 20 minuten hab ich noch bis zur abfahrt...
der film ist ja nicht mal den Rohling wert... (nein, nicht nur wegen Orli)
Also ich fand den Film gut...
Wo fährst du denn hin?
@Silva:
Un hast dus geschafft??
Zitat von Jazzycar@Silva:
Spoiler anzeigen
Un hast dus geschafft??
Nein, muss jetzt schon das dritte mal neustarten!
Ein alte Murmeltierweisheit: Meide Filme in denen Brad Pitt eine Schwuchtel spielt
Naja, nur so eine kleine 100-Leute-Party...
ganz schön schlimm... und das als Moderaor!!
Weiß einer ob ein 4,7 GB-Aldi-Rohling für den Film ausreicht?
scheinst dir ja sehr sicher zu sein...
ok... dann werde ich es so schnell wie möglich ändern... bevor hier noch Krieg ausbricht
Zitat von JazzycarHä?? Meide? Also ich schätzte mal das heißt beide... aber: Welche Filme??
Wieso Beide? Meide stimmt doch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!