Zitat von Silva07Weiß einer ob ein 4,7 GB-Aldi-Rohling für den Film ausreicht?
bei 3 stunden Film... hmmm, das wird knapp
"Meide" ist doch ein deutsches Wort oder nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Silva07Weiß einer ob ein 4,7 GB-Aldi-Rohling für den Film ausreicht?
bei 3 stunden Film... hmmm, das wird knapp
"Meide" ist doch ein deutsches Wort oder nicht?
Zitat von Silva07Weiß einer ob ein 4,7 GB-Aldi-Rohling für den Film ausreicht?
Ka...
Es geht nit! Was habtn ihr fürn Programm zum
brennen?
Habs doch noch hinbekommen!
Der Kopierschutz ist schon so gut wie tot!
Zitat von Silva07Habs doch noch hinbekommen!
Spoiler anzeigen
Der Kopierschutz ist schon so gut wie tot!
Herzlichen Glückwunsch....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Restdauer: 45 Minuten!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Kennt einer von euch den Film "Magnolia"?
@ Jazzy:
Zitat von Silva07Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Restdauer: 45 Minuten!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hä??
Zitat von Silva07Kennt einer von euch den Film "Magnolia"?
Nein... worum gehts da??
Zitat von JazzycarHä??
Nit hä! Das Teil braucht 45 Minuten um ein Image zu erstellen!
Zitat von JazzycarNein... worum gehts da??
Weiß ich nicht, desshalb frag ich ja!^^
Zitat von Silva07Nit hä! Das Teil braucht 45 Minuten um ein Image zu erstellen!
Ja... schon Ok... Ich frag jetzt besser net was ein Image ist...
Ich werd mal duschen gehn! Bis gleich!
Ja... ok... is eigentlich noch jemand anderes da??
Zitat von JazzycarIch frag jetzt besser net was ein Image ist...
Kannste ruhig!
Mein PC hat nur ein Laufwerk, desshalb muss ja der Film erst mal auf der Festplatte gespeichert werden, bevor ich ihn auf den Rohling krieg... und so irgendwas is dann ein Image, aber genau weiß ichs auch nit^^
Zitat von JazzycarJa... ok... is eigentlich noch jemand anderes da??
Groundhog is weg... Kyle könnte aber mal wieder auftauchen! (Muss ihn ja noch anmotzen, wie ichs gestern beschlossen hab!
Zitat von Silva07Groundhog is weg... Kyle könnte aber mal wieder auftauchen! (Muss ihn ja noch anmotzen, wie ichs gestern beschlossen hab!
Das hatten wir doch zusammen beschlossen...
Jo, stimmt, dann werden wir ihn zu zweit anmaulen! Ich kann ihn aber auch gleich von dir mitanmaulen, dann isser nur auf eine Person sauer!
Zitat von Silva07Kennt einer von euch den Film "Magnolia"?
Jap...
Zitat von Silva07Jo, stimmt, dann werden wir ihn zu zweit anmaulen! Ich kann ihn aber auch gleich von dir mitanmaulen, dann isser nur auf eine Person sauer!
Och nö... würd ihn gern anmaulen... macht nämlich spaß... In letzter Zeit seh ich den eh nimmer so oft..
Ja wieder da und gleich wieder weg...
Hmm. Magnolia zusammenzufassen ist recht schwer. Es laufen ein paar Geschichten parallel in dem Film und am Schluss (teilweise auch vorher) sieht man die Verbindungen, die die einzelnen miteinander Menschen haben.
Meine Mutter hat mich gewarnt. Ich solle mich bei diesem Film konzentrieren damit ich alles mitkriege (er geht 3 Stunden). Ich hab gedacht ich hätts geschnallt, bis zu den letzten Minuten, da war alles nur noch ein grosses Fragezeichen. Ich musste erst recherchieren bis ich den Schluss verstanden hab. Aber ich mag den Film total! (Ansehn!)
Zitat von SteEs laufen ein paar Geschichten parallel in dem Film und am Schluss (teilweise auch vorher) sieht man die Verbindungen, die die einzelnen miteinander Menschen haben.
Meine Mutter hat mich gewarnt. Ich solle mich bei diesem Film konzentrieren damit ich alles mitkriege (er geht 3 Stunden). Ich hab gedacht ich hätts geschnallt, bis zu den letzten Minuten, da war alles nur noch ein grosses Fragezeichen. Ich musste erst recherchieren bis ich den Schluss verstanden hab.
Na toll, hört sich ja ziemlich kompliziert an! Und sowas soll ich dann noch auf Englisch anschaun... Naja, wenn ich nix versteh werd cih micht bei Marius bedanken!
Zitat von Jazzycarmacht nämlich spaß
Na dann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!