@Silva: Wie kamst du jetzt auf Magnolia?? Warst du schon duschen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Jazzycar
@Silva: Wie kamst du jetzt auf Magnolia??
Marius hat gestern gemeint, wenn ich mir nen Film auf englisch anseh, kann ichs leichter lernen und dann hab ich ihn gefragt welchen... naja, dann hatter halt Magnolia gesagt.
Duschen war ich noch nicht (noch 4 Minuten! )...
-
Für was 4 minuten?
-
Spoiler anzeigen
Für den Tod des Kopierschutzes (noch 2)
*musikhör*
-
Da steht jetzt schon seit 3 Minuten "1 Minute 4 Sekunden"!!
-
-
Spoiler anzeigen
Cool.. der Coutdown läuft...
-
Zitat von Silva07
Da steht jetzt schon seit 3 Minuten "1 Minute 4 Sekunden"!!
Mmh.. das is komisch... oh... ich muss nachher auch noch was brennen... bin mal gespannt ob ich das noch kann...
-
Spoiler anzeigen
DER KOPIERSCHUTZ IS WEG!
Und während der jetzt brennt, geh ich duschen! Bis gleich!
-
Bis gleich.... Ich geh auch grad mo was brennen... das könnt bei mir länger dauern... mein Computer is so lahm..
-
Zitat von Silva07
Na toll, hört sich ja ziemlich kompliziert an! Und sowas soll ich dann noch auf Englisch anschaun... Naja, wenn ich nix versteh werd cih micht bei Marius bedanken!
Es ist nicht so, dass der Film sehr kompliziert wäre. Ich hab ihn auch auf Englisch geschaut. Am Schluss passiert halt was, das ich nicht auf Anhieb verstanden hab...
-
-
-
Spoiler anzeigen
Troja is fertig gebrannt! Bin ich nicht gut... Troja auf nem Aldirohling! Jetzt werd ich mal Tripple X drannehmen! (is gottseidank nur ne SVCD, braucht also keine 90 Minuten!)
-
Hallo bin wieder da...
-
Wieso so traurig?
-
Hat net funktioniert...
-
-
was wollteste denn brennen?
-
The ring 2... von schon ner gebrannten.. also kein kopierschutz oder so... Aber ich weiß nicht mehr wie das geht... bin zu blöd...
-
Du hast the Ring 2?! *neidischsei*
Ne SVCD?
-
ne was?? so ne ganz normale... aber die qualität is trotzdem sehr gut... Ich war voll überrascht...
-
Was verstehstn unter "normale"?
-
-
Na so ne normale wo man auch so cd drauf brennt.... 700mb 52x das steht da drauf...
-
Dann isses bestimmt ne SVCD, The Ring 2 gibts ja ncoh nicht auf DVD, oder?
Spoiler anzeigen
Tripple X is auch fertig!
-
Zitat von Silva07
bin wieder da!
Haste alles verstanden?
Mit Untertiteln halt...
-
-
Zitat von Silva07
Na das kann ich auch!Na wenn man sie schon zur Verfügung hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!