Also den Film hab ich jetzt nicht zur Verfügung! Scheisss Videothek!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich hab mir Ring 2 auf Französisch angesehen... Aber ich will endlich mal Triple X angucken *Vin Diesel zum Anbeißen find*
-
Hi GG! Triple X werd ich mir heut auch noch angucken!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
*Silva an die Kehle spring und ihr SVCD wegnehm*
Ich hab mir dafür Pitch Black und die Chronicles of Riddick in den letzten Wochen dauernd angesehen
-
-
-
Pitch Black und Riddick sind beide Filme mit Vin Diesel! Du hast noch nie was von "Riddick: die Chroniken eines Kriegers" gehört?
Dafür kenne ich deinen Film nicht! -
Nö, kenn ich nit! Von meinem Fim hab ich auch ncoh nix gehört, bevor ich ihn mir gestern ausgeliehen hab!
-
Muss mal wieder weg! Cu!
(btw: das Werbungmachen hat ja anscheinend nix genutzt! )
-
Und wie ist der Film denn so? Der letzte Film den ich gesehen habe war "Königreich der Himmel"
-
Bin wieder da!
3....2....1... MEINS!!!!!!
-
-
Zitat von Silva07
3....2....1... MEINS!!!!!!
Hä?Hi Silva!!!!
-
-
*hehe*
guter Kauf, nur was machst du mit 100 DvD Hüllen???????? -
Spoiler anzeigen
*Gerade-schon-die-5te-DVD-für-heute-brenn*
-
Polizei! Polizei!!!!
So geht das also!!! Welche 5 denn? -
-
-
Na, von den fünf würden mich nur zwei reizen... und eine davon hab ich ja schon selbst original
-
Welche beiden denn? Und von welcher hast du das Original?
-
Triple X und Ghost Ship! Ich hab Ghost Ship als Original. Ich kann sowieso stolz von mir behaupten dass ich überhaupt nur originale DVDs besitze!!!!
-
Du hast den Scheinsmily vergessen!
-
-
Hey, das ist absolut wahr!!! Ich besitze nur echte DVDs
Spoiler anzeigen
Und ein paar gebrannte Video-CDs von meiner Freundin, aber die zählen nicht
-
-
Weil ich die nur geschenkt bekommen habe und nicht seöbst fabriziert habe? Ich hab genug Geld um mir die schönen Originale mit den Original Hüllen zu kaufen
-
-
Das merke ich gerade
Ich finde es gibt nichts Schöneres als eine DVD mit einem guten Film zu kaufen Möglichst noch um 9.99 € Ich gehe lieber DVDs kaufen als Schuhe oder andere Kleidung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!