lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Nee, ich nur DVDs! Den Rest lasse ich mir schenken 8) :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Das was ich brauche bekomme ich geschenkt und sonst brauche ich nichts :wink:
    Spiele kauft meine kleine Schwester und ich hab noch ein paar die ich meinem Ex-Freund nie zurückgegeben habe... :oops:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Wenn er nicht danach fragt werde ich sie ihm auch nicht zurückgeben 8) Mich muss man nur freundlich fragen....... 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Freundlich fragen nutzt bei mir meistens etwas, die Leute kommen da nur nie drauf :lachen2: :lachen2: :lachen2:
    Gut, ich bin dann auch mal weg, ich weiß aber nicht ob ich heute noch mal wiederkomme!!!!! :winkewinke:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: JETZT HAT MICH DOHC IRGEND SO EIN ***** ******** ********* *********** ********* ******** **** ******** IN DER LETZTEN SEKUNDE ÜBERBOTEN!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

  • so, jetzt will ich mich auch ma hier melden. nicht das nur die leute ausm episode III ( :lachen2: ) thread wiedergesehn haben

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Jaja, meld dich mal schön! :D

    @ Plasma (der das hier bestimmt lesen wird 8)):
    Falls du dich wieder über den Namen unseres Treads wunderst, hier hätten wir noch andere, aber der jezige is am besten! :coolsein:

    Labertread: Episode I - Die gelbsäckige Bedrohung
    Labertread: Episode II - Angriff der Von-Plasma-genervten
    Labertread: Episode III - Die Rache von Jazzy, Ressi, Eva und Silva
    Labertread: Episode IV - Neue Hoffnung auf einen Plasmafreien Tread
    Labertread: Episode V - Jazzy, Ressi, Eva und Silva schlagen zurück
    Labertread: Episode VI - Die Rückker von Eva

  • :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das gefällt mir :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich kann mich nicht zwischen den ersten dreien entscheiden :D :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Dann komm mal schnell in den andern Tread... da werden nämlich Vorschläge gebraucht, wie man die Gelbsäckige Bedrohung loswerden kann! :fluester: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: :lachen2: schon unterwegs :D :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!