So nen Perso hätt ich auch gern mal... *träum* (*nicht-sag-warum-wegen-der-Vorbildfunktion*^^)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hehe. naja die wol´len den aber auch sehen um zu gucken wie alt du bist...also was drauf steht...und ich bin noch nicht 16...
-
Ich leider auch nicht^^
Was guckstn du dir heut abend im Fernsehn an?
-
wahrscheinlich gar nichts...
-
Auch gut...
*CSI anschalt*
-
-
hehe. mal sehn was ich noch mach...
-
Ich guck heut auf jeden Fall noch Desperate Housewifes, mein Fernseher funzt nämlich wieder (nachdem ich mal draufgehauen hab! )
-
das is gut
ich könnte mal meinen schreibtich aufräumen -
Meinen Schreibtisch hab ich Gott sei dank schon gestern Abend aufgeräumt! (was man da so alles findet! )
-
ich muss mich beeilen, die hälte lebt schon und bald kann das zeug garantiert auch laufen..
-
-
Bei mir wars auch schon ziemlich knapp...
*mal wieder die DVDhüllen mit Parfüm einsprüh* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
so schlimm?
-
Ja! Hätt ich vorher bemerkt das die Dinger so stinken, hätte dieser Typ keine positive Bewertung bekommen!
-
dann riech nicht dran...
-
Das mach ich bestimmt nicht freiwillig! Mein ganzes Zimmer stinkt aber nach denen...
-
-
waschmaschine...
-
Mein Zimmer oder die Hüllen?^^
-
beides
-
OK, ich werds mal ausprobieren! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Natoll, jetzt is meine Lampe kaputt gegangen! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Is eigentlich noch jemand da?
-
ich bin jetzt endgültig weg. bis morgen.
-
-
Ciao!
-
Bin auch mal weg!
-
guten morgen!
-
Moin, cello!
-
hi scarlettrose,
is das leben nicht schi***?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!