[Herr der Ringe - Die zwei Türme] Marsch der Uruk-hai

  • Als die riesige Armee der Uruk-hai nach Helms Klamm maschiert, hören die Menschen dort ein regelmäßiges lauterwerdendes Geräusch, das durch die gleichmäßigen Schritte der Uruk-hai entstehen soll. Doch wenn man sich die Laufweise der Armee ansieht erkennt man aber, daß sie alles andere als gleichmäßig im Takt laufen. Jeder Uruk-hai läuft anders. Dieses regelmäßige Geräusch dürfte somit nicht entstehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • bei einer solchen anzahl kommt es darauf an wie viele gleich auftreten. wenn es eine mehrheit gibt, die SO auftreten wird der takt dieser mehrheit auf díe gesamte armee übertragen und übertönt die minderheit!alex!C yall

  • Selbst wenn 75% im Takt laufen und 25% nicht dürfte es nicht so ein eindeutiges Geräusch geben. Höchstens bei 95% zu 5%. Aber danach sieht es im Film bei weitem nicht aus.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich finde die Herr der Ringe-Triologie wirklich klasse. Leider wurden die Kinoversionen stark gekürzt und damit an machen Stellen unverständlich. Trotzdem ein Meisterwerk.
    55% zu 5%? Das geht doch garnicht :? Was machen denn dann die restlichen 40%? Hoffentlich nicht den Ententanz :wink:
    Meintest du vielleicht eher 90% zu 10% oder sowas?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • stimmt, habe mich vertan. Gemeint war: 55% zu 45%. Ich meine sowas wurde mal in galileo gesagt. Ob fehler oder nicht, auf alle fälle hört es sich überwältigend an!
    Die bücher habe ich gar nicht gelesen, aber die Filme sind -wie du schon gesagt hast- einmalig!
    Alex! Cyall

  • Zitat von alexradde6

    stimmt, habe mich vertan. Gemeint war: 55% zu 45%. Ich meine sowas wurde mal in galileo gesagt. Ob fehler oder nicht, auf alle fälle hört es sich überwältigend an!
    Die bücher habe ich gar nicht gelesen, aber die Filme sind -wie du schon gesagt hast- einmalig!
    Alex! Cyall

    :schock: shame on you :lesen: lesen bildet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!