[Die Bourne Verschwörung] Bus

  • Als Jason und Marie mit dem Auto durch das Feld fahren schwenkt die Kamera nach links um zu zeigen das sich ein Bus auf der Straße nähert. Als sie mit dem Auto auf die Straße zurück kehren kommt der Bus plötzlich von rechts her gefahren.

  • Also dass die Kamera vorher nach links schwenkt, ist mir gar nicht aufgefallen, aber dass der Bus von rechts kam stimmt

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Jah, es klingt durchaus einleuchtend dass es mehrere Busse in dieser Stadt oder diesem Dörfchen gibt x)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!