[2 Fast 2 Furios] Geldtaschen der Gangster

  • Die beiden bösen Jungs steigen nur mit zwei schweren Hämmern in den Wohnwagen um dann die Wand zu zertrümmern hinter der das Geld versteckt ist. Man sieht die Wand, das Sofa, der eine hängt noch das Bild ab, dann schlagen sie zu. In der nächsten Einstellung haben sie auf einmal 6 Wunderschöne schwarze Reise- / Sporttaschen in der das Geld verschwindet... :hae: :kopfkratz:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kann es vielleicht sein das die Taschen schon im Wohnwagen gewesen sind? Ich mein es ist nur ne Vermutung, aber könnte doch sein oder?

    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Dann müßten sie aber aus dem Nichts auf dem Sofa aufgetaucht sein, denn in der vorhergehenden Einstellung waren sie meiner Meinung nach nicht da...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielleicht lagen die Taschen auch woanders in dem Wohnwagen. Die Kamera zeigt ja nur das Sofa und die Wand. Vielleicht lagen sie auch hinter oder neben dem Sofa. Ich werd mir den Film heute nochmal ansehen. Werd mir das mal genau anschauen.

    Gruß
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Dieser Film lebt von schnellen Zeitüberlappungen. Vielleicht dachte der Regisseur, dass das manche Leute schnallen und das kappieren - wer weiss. ;)

    Grüsse.

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!