• p.s.: ich kann fehler eingestehen...
    trotzdem schönen abend! ich versuch jetzt, mit mir ins reine zu kommen...danke...danke für die läuterung...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • *hchrm* :offtopic: Hier gehts um Meine Lieblings VIVA serie und nicht darum den anderen für seine Meinung zu beflegeln.
    Ich kann Phoenix sehr gut verstehen und finde nicht das gothik scheiße aussieht, aber ich hab mich auch nie einer Gruppe durch irgendeine Äußerlichkeiten zugeordnet, obwohl ich mich eher als rebellisch bezeichnen würde.
    Also lasst gefälligst diese Fremdwort-Aufzählung(die übrigens auf solchen Internet Seiten mehr als lächerlich klingt....) mit der ihr dem Andreren beweisen wollt um wie viel ihr reifer seid! :mad:
    Und Ulülülü ich glaube du kannst dich auch noch sehr gut daran erinnern wie es war als du 16 warst und Phoenix könnte seine kontroversen ansichten vielleicht etwas zurückhalten. *hmpf*

    kyle Willkommen im Club! Bist du ein Einzelkind? Du hoffst es hört auf wen du 18 bist, doch glaub mir es hört nie auf.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • @Plasma Maxim find ich auch gut. Im allgemeinen sind Männer Zeitschrifeten besser als die für Frauen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen


  • Ich glaub du hast das Prinziep nicht verstanden, aber auch für dich kann ich das nochmal erklären, wie's ablief bis jetzt.
    ich: aussage
    du: undefinierbare Verstümmelung von Wortfetzen
    ich: Gegenaussage
    du: eine art keine Ahnung, vielleicht gibt's du indirekt Fehler zu, aber andererseits provozierst du noch eine Antwort von mir, versucht mich auch noch erfolglos zu beleidigen.

    Ich hab dich nach Gründen gefragt, was an Pentagrammen schlimm ist. Ich hab dich nach Gründen gefragt, was an verkehrten Kreuzen schlimm ist. Was krieg ich? Ja, moment, lass mich überlegen, da muss doch was sein...mh ne. Nichts.
    Deine Aussagen lassen gar keinen anderen Schluss zu, als den, den ich gezogen hab, erwartest du, hinter deinen paar Worten entdeckt jemand deine große fantastische Meinung? Nein, du lästerst über mich, dass ich keine Erfahrung mit der Welt haben würde, aber, woraus entnimmst du das? Ich kenn das nur, dass man seine Meinung anhand von Fakten, Aussagen, Quellen begründet, und nicht das was du treibst. Bis du Christ? Warum akzeptierst du mit deiner Toleranz nicht mein Aussehen? Ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, dass ich das gerne trage? Dass es mir gefällt, dass ich es auch tragen würde, wenn es niemand sehen würde? Nein, ich denke nicht. Außerdem, dann kannst du ja Goth tragen, weil du damit ja laut deiner Aussage eh nicht deine Meinung vertrittst, oder versteh ich das falsch? Na was sagst du? Nein? Wieso nicht? Weil es dir nicht gefällt? Komisch, ich trags, und mir gefällts. Verfang dich ruhig weiter in deinem Sumpf von Wiedersprüchen.
    In einem Punkt hsat du allerdings Recht, ich würde mich tatsächlich in irgendeiner Weise als philosophischer Satanist bezeichnen, wobei ich halt kein Satanist bin, sondern in der UF. (Komm, lass dich daran bitte auch noch aus, das gibt mir so eine gewisse Befriedigung, wenn ich weiss, dass dus immernoch nicht verstanden hast.) Btw: Pubertät kann bis 25 gehen, aber stör dich nicht dran, du benimmst dich wie 12. Ich hab schon einen Menschen verloren, aber ich kann sagen was ich will, du drehst es so, dass es dir passt, beispielweise, dass ich dann ja aus Frust davon rede.

    Ach ja Cello, was ich überlesen hatte, ja geau, vor einem Jahr, weil, es kommt vor, dass Menschen sich ändern.
    Hey Dead, tut mir leid, dass wir deinen Thread so verunstalten.

  • Zitat von 'kyle

    @travelsick: dann wer ich mal aus diesem forümchen verschwinden, travelsick kenn ich nicht... :D

    NEEEIIIN bleib Leidensgenosse! Einzelkinder müssen zusammenhalten :D

    Vergiß das mit der eigenen Wohnung, so verstaubt deine Mutter auch sein mag, sie kennt sicher ein Telefon...eine der nervigsten ihrer Waffen! Die ersten 2 Wochen nachdem ich ausgezogen bin, hat sie mich so ca. 60mal am Tag angerufen! (dannach hat sies auch noch probiert, aber ich bin einfach nicht rangegangen)

    Phoenix
    das wollte ich Ulli damit sagen, ob sie sich noch daran erinnere wie es war als sie 16 war.... die meisten älteren User werden bestätigen, dass man in seiner Jugend(und ich zähle mich dazu) öfters seine Ansichten wechselt. Auch du Phoenix wirst, und du kannst auch noch so davon überzeugt sein, dass es nicht so ist, deine etwas radikalen Ansichten ändern... (Vielleicht werden sie noch ärger :D ) das ist ganz normal und trotzdem hat es mich immer angekotzt wenn manche leute diese Meinungen, die sehrwohl sehr gut durchdacht sein können, nicht ernst nehmen. Ich habe immer Probleme damit gehabt wenn jemand der dümmer aber älter (probleme!) mich korrigierte! Jetzt leider auch noch...
    Ulülülü ich will damit nicht sagen das du dumm bist!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Auch spääät auf VIVA. Voll witzig reiseberichte einmal auf eine andere Art... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ....und manchmal eindeutig nicht jugendfrei.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mh ja, er kriegt ja diverse Male komische Aufträge, einmal musste er zum Beispiel sonen Inselbewohner untern Tisch saufen(weisst du noch wo das war Dead?), oder so total dreckige Klos benutzten, besichtigen. Also einmal hatte er richtig Angst, als er in diesem "Schwing-Ding" war, und kurz vor der Wand immer dachte, er schlägt dagegen. Aber en gutes Tv-Format wie cih finde, auch wenn er manchmal oft das Sh...Wort sagt. :)
    Kommt heute Travel Sick?
    Wuhu, DeadMan, danke für dein Verständnis, ich werd deinen Thread jetzt nicht mehr verschmutzen. ;) Aber ich glaub meine Theoriern, Fantasien noch extremer, naja was solls. :P

  • habe jetzt mal versucht eure diskusion auseinander zu nehmen:

    fazit:
    hier habt beide eine eigene, voneinander differntzierte meingung, die ihr auf verschiedenen arten ausdrückt. (könnte noch mehr schreiben - mache ich aber nicht)

    dead man: da ich kein tv sehen, verstehst du hoffentlich das ich travel sick nicht kenne, den beschreibung nach ist das wohl auch keine sendung nach meinem geschmack.

    kyle: dead man hat recht, egal wie weit weg du ziehst, du wirst ihr nicht entkommen. :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • dead man: tschuldigung, einmal muß ich deinen thread hier noch mißbrauchen..dann ist auch gut gewesen, hoff ich! :D

    so, allem voran: ich war, bin und werde immer metaller bleiben. und ich kann tragen oder auch nicht tragen, was ich will, ich werde immer die gleiche einstellung haben...dazu brauch ich nich zwangsläufig äußere "erkennungsmerkmale"...denn ICH weiß, was ich kann, was ich habe und was ich erlebt habe...das wollte ich damit sagen!
    und ich werde doch noch wohl MEINE meinung vertreten dürfen, dass ich leute, die umgedrehte kreuze tragen, peinlich finde...dennoch habe ich nicht die geringste absicht, dich und dein leben irgendwie zu kritisieren oder dir nen besseren/anderen weg vorzuschlagen...es kümmert mich in diese hinsicht nicht, aber ich werd doch aber noch wohl meine meinung kundtun dürfen, oder?!? so, wie du deine...
    weiterhin fand ich schon seit ich 16 bin, ach! seit ich 14 bin, leute, die jeglichen, selbstgefällig zur schau getragenen radikalismus nicht so großartig (das war jetzt kein angriff, okay?!?)...jeder nach seiner facon, aber ich darf-wie gesagt-noch meine meinung kundtun und finde so etwas unangebracht...gewalt erzeugt gegengewalt (zitat DÄ *g*) usw usf aber okay, wenn du dich gern rechtfertigst und unbedingt eine oberflächliche, arrogante tucke von deiner lebensart zu überzeugen suchst, dann bitt schön...
    so, das von mit
    in diesem sinne...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Mh ja, er kriegt ja diverse Male komische Aufträge, einmal musste er zum Beispiel sonen Inselbewohner untern Tisch saufen


    oder diamanten sclhucken und sie aus seinem Mist holen... die dickste Frau Italiens auf den Mund küssen, sich einer amerikanischen gang anschließen, beweisen das Amis dumm sind usw. In jedem Land bekommt er fünf aufgaben und desto mehr er nicht schafft desto heftiger wird er bestraft.Manche Beispiele mögen vielleicht derb und diskriminierend klingen, aber Grub Smith hat so einen zynischen lakonischen, natürlich auch derben, was erwartet man heute, Humor, der das Ganze sehr interessant macht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • wo wir gerade bei mtv serien sind kennt wer: goldenboy, daria oder lupin III ???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • also daria war immer göttlich (sarkastisch und voller ironie),
    lupin III is ja nun auch schon über 10 jahre alt und die waren immer irgendwie trotzdem genial
    goldenboy - gut war sinnlos - trotzdem irgendwie gut (ich meine nicht nur wegen den offensichtlichen sex in dieser serie)

    habe damals noch ab und zu noch "vision of escaflowne" und "inu yasha" gesehen, die waren aber echt nicht so toll.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • was ich bei lupin genial fand, war diese coolness nach dem motto egal wieviele kommen irgendwie kommen wir schon wieder raus... und natürlich den inspektor von scottland yard (so ein volltrottel)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!