• .... das ist eine Serie auf VIVA die zu meinen absoluten Favoriten in der Sparte Zeitverschwendung gehört! Irgendwie ein intelligenteres Gegenstück zu Jackass.
    Ich beneide Grub Smith um seinen Job.... In der Welt rumfahren, Sc***ß machen und dafür auch noch bezahlt werden.... haaach gemein!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • happytreefriends= diese knuffigen Tierchen die sich auf grausigste Weise umbringen? das mit der nervigen Kennmelodie? Is voll witzig... :D
    Van Hellsing hat mir mal gefallen..... Walter is cool

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja klar ist Alucard gut aber ich hab das am Schluss dann nicht verstanden

    Spoiler anzeigen

    Alucard ist rückwärts gelesen Dracula, was auch den Pfahl erklärt aber wer ist Inkognito? und wer ist der Mensch dem inkognito gehorcht? Dieser vatikan Fuzzi?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Späääät! zu spät für meinen Geschmack. läuft aber so dreimal in der Woche kann man schwer verpassen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ist aber zu empfehlen! Echt gut gemacht und die story is auch interessant.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • 1. Dann schreib halt 'Fuck you'.
    2. In der Hölle gibt's mit Sicherheit nen Fernseher, und da sin deine Eltern auch nicht.
    3. Was wollen sie denn machen? Dich einsperren? Die müssen dich so akzeptiern, wie du bist.
    4. Ende.

    Automatische Anzeigen

  • hey phoenix du erziehst hier ein unbescholtenen bürger zum rebellen. und das in deinem alter. :ok: :respekt:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • 1. dann hätte ich keinen fernseher/pc mehr.
    2. bis ich in der hölle ankomme...s.o. ausserdem ein leben ohne fif?
    3.s.o. diese vorstellung gefällt mir nicht...meine eltern wenden auch ab und zu gewalt an.
    4.ende zum 2.

  • hm, naja, bin eigentlich mehr neutral. hab keine kreuze und keine pentagramme. trag aber am liebsten schwarze klamotten, auch wenn das jetzt nicht viel damit zu tun hat. aber nen airforce-patch aufm rucksack.
    soviel unterschied ist zwischen uns doch auch nicht, oder? :wink:

  • Zitat von Phoenix

    Meine Eltern werden mich töten wenn ich mit Kutte ankomm, naja Pech, kann man nichts machen.

    Mensch, wat sind wir schnell cool geworden :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!