.... das ist eine Serie auf VIVA die zu meinen absoluten Favoriten in der Sparte Zeitverschwendung gehört! Irgendwie ein intelligenteres Gegenstück zu Jackass.
Ich beneide Grub Smith um seinen Job.... In der Welt rumfahren, Sc***ß machen und dafür auch noch bezahlt werden.... haaach gemein!

Travel Sick
-
dead man -
31. Oktober 2004 um 18:50
-
-
Ja, es macht Spass anderen Menschen beim Leiden zuzusehen. Brainiac ist aber auch gut. Aber ich schaff's selten die Sendungen zu gucken, aus zeitlichen Gründen.
-
ich auch. kommt nicht auch happytreefriends+hellsing auf viva?
-
Happy tree friend =>MTV
Van Hellsing => VIVA -
ajasostimmt. danke.
-
happytreefriends= diese knuffigen Tierchen die sich auf grausigste Weise umbringen? das mit der nervigen Kennmelodie? Is voll witzig...
Van Hellsing hat mir mal gefallen..... Walter is cool -
Alucard is besser. *headbang*
Ich hab die Happy Tree Friends dvd. *headbang*
-
Ja klar ist Alucard gut aber ich hab das am Schluss dann nicht verstanden
Spoiler anzeigen
Alucard ist rückwärts gelesen Dracula, was auch den Pfahl erklärt aber wer ist Inkognito? und wer ist der Mensch dem inkognito gehorcht? Dieser vatikan Fuzzi?
-
hab erst eine folge aus versehen bei nem freund gesehen...leider nicht mehr bis jetzt...alucard ist cool...wann kommt das eigentlich immer?
-
Späääät! zu spät für meinen Geschmack. läuft aber so dreimal in der Woche kann man schwer verpassen.
-
autsch! naja als normalo schüler kann ich in der woche nicht soo spät... naja, kann mir ja die dvd kaufen
-
Ist aber zu empfehlen! Echt gut gemacht und die story is auch interessant.
-
ja, allein die folge in der die ghule diesen hellsing sitz einnehmen, ist genial. muss mich ma bemühen an mehr ranzukommen...
-
Es gibt so weit ich weiss 4 DVDs à 30€.
Ich hab nie alle Folgen gesehen.
Naja Kyle, also bis 12.00 wirst du ja noch schaffen oder? -
naja, okmmt drauf an. mit etwas glück...meine eltern lassen mich nochnichma samstags solang aufbleiben meistens...usd ich verpass southpark...hmpf
-
Du brauchst nen eigenen Fernseher.
-
ich hab nen eigenen fernseher. aber ohne viva und mtv. scheiß dvbt. außerdem sin meine eltern direkt neben mir. scheiße ist das.
-
Schritt 1: Häng en Schild an die Tür wo draufsteht: "FU"
-
1. werden meine eltern nicht verstehen was das heißt.
2. werden meine eltern mich hängen wenn sie wüssten was das heißt... -
1. Dann schreib halt 'Fuck you'.
2. In der Hölle gibt's mit Sicherheit nen Fernseher, und da sin deine Eltern auch nicht.
3. Was wollen sie denn machen? Dich einsperren? Die müssen dich so akzeptiern, wie du bist.
4. Ende. -
hey phoenix du erziehst hier ein unbescholtenen bürger zum rebellen. und das in deinem alter.
-
1. dann hätte ich keinen fernseher/pc mehr.
2. bis ich in der hölle ankomme...s.o. ausserdem ein leben ohne fif?
3.s.o. diese vorstellung gefällt mir nicht...meine eltern wenden auch ab und zu gewalt an.
4.ende zum 2. -
Man kann nie früh genug anfangen. In deinem Alter(Kyle) hatte ich schon umgedrehte Kreuze und Pantagramme überall.
-
hm, naja, bin eigentlich mehr neutral. hab keine kreuze und keine pentagramme. trag aber am liebsten schwarze klamotten, auch wenn das jetzt nicht viel damit zu tun hat. aber nen airforce-patch aufm rucksack.
soviel unterschied ist zwischen uns doch auch nicht, oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!