wenn man vom weiten tortuga sieht schaut es genauso aus wie bie port royal (wie auchimmer man das schreibt) der ein berg ist auch so spitz wie bei port royal und die bucht ist auch so
[Fluch der Karibik] Tortuga
-
-
Sorry wegen dieser dummen Frage aber was war noch mal Tortuga. Ich weiß das es ne, Insel oder ne Stadt oder sowas ist. Aber irgendwie nicht genau
-
das ist der hafen/die stadt in der jack seine mannschaft besorgt. das sone stadt wo alles mögliche rumläuft, piraten, diebe und sowas....
-
ahhhhhhh ja, danke
-
Hier ist ne alte Pirates!-Karte aus dem Amiga-Zeitalter.
Da kann man Tortuga direkt in der Mitte rechts von Cuba sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Danke, aber bei mir ist das alles so klein, da erkenn ich gar nichts
-
ja gleich ganz so groß hätts echt nicht sei müssen lol . nee echt man sieht nix
-
Also ich hab's gefunden - sogar Port Royal auch noch...
-
eeeeecht
-
ich auch...musst nur zoomen port royal hab ich nicht gefunden...aber tortuga ist südwestlich von hispaniola.
-
-
Das Bild ist 1600 Pixel breit. Wenn euer Browser das Bild unsinnigerweise verkleinert und folglich nichts mehr zu erkennen ist, dann ist das der Browser schuld
Einer der vielen nervigen Features von IE 6Im Menü - Extras - Internetoptionen - Reiter.Erweitert - Runterscrollen bis Multimedia - Automatische Bildgrößenanpasssung aktivieren: Haken wegmachen
-
Port Royale ist auf Jamaica und heißt heute Kingston, wenn mich nicht alles irrt.
-
mei nett auf jamaika schreibt man das so?? keine ahnung
-
Zitat von ressig
mei nett auf jamaika schreibt man das so?? keine ahnung
tschuldige. Das hab ich nicht kapiert.
-
ja ich mein ich finds lustig dass port royal auf jamaika is
-
-
Hehe, hab grad gelesen, dass Tortuga auf deutsch Schildkröte bedeutet.
Mich wundert es, dass man Tortuga heute auf keiner Karte mehr findet. Die Piraten wurden von dort eines Tages vertrieben, aber heißt ja noch lange nicht, dass da alles dem Erdboden gleichgemacht wurde und sich keiner mehr traute, da zu siedeln. -
irgendwie gefällt mir der name tortuga....
-
thread-cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gehts weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!