[Marius Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ja*lol*.... P.S.:@ Sonja: Ist das Bild aus einem Anime/Manga namens: Prinzessin Mononoke.... wollt ich schon mal fragen habs aber vergessn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Marius Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ja*lol*.... P.S.:@ Sonja: Ist das Bild aus einem Anime/Manga namens: Prinzessin Mononoke.... wollt ich schon mal fragen habs aber vergessn
Keine Ahnung. Marius hat's in die Avatar-Liste gestellt, und er hat mir von allen am besten gefallen.
(Ich hab noch keine weißen Haare, das war nicht der Grund... )
Gottseidank.... ich dachte schon, du verlangst eines Tages von uns allen, dich ehrwürdige Großmutter zu nennen...
Scherz
Das wär doch mal was: bei der Arbeit nennen sie mich "Baby", weil ich die Jüngste bin, und hier nennt man mich "ehrwürdige Großmutter"...
Das wär lustig Ehrwürdige Großmutter.... Sie sind schon sehr lange dabei, ehrwürdige Großmutter...seit 2002....
*lol*
[/img] Aber so alt biste ja auch net ... ehrwürdige Großmutter
*LOL*
das sieht dann ungefähr(nur ungefähr) so aus:
Eine altehrwürdige Großmutter :
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
so?
(Bei mir klappt des net imma )
Ein BISSCHEN jünger als die bin ich, stimmt...
Das glaub ich auch
Bestimmt siehst du in echt etwa so aus:
oder doch so:
das erste bild nochmal:(hat net geklappt)
Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das zweite Bild kommt eher hin... für das erste bin ich ein bißchen zu "hellhäutig".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!