[Kevin - Allein zu Haus] Film-Dialog

  • In dem Film kommt öfter eine bestimmte Szene aus dem Film 'Angels With Dirty Faces' vor. Der Dialog ändert sich aber jedes Mal ein bisschen.

    Min. 0:22:49: Kevin schaut sich den Film abends an, während er sich den Bauch mit Eis vollschlägt.

    Johnny: Wer ist da?
    Schlange: Ich bin es, die Schlange. Ich hab den Stoff.
    Johnny: Leg es auf die Türschwelle und scher dich weg.
    Schlange: Schon gut, Johnny. Aber was ist mit meinem Geld?
    Johnny: Welches Geld?
    Schlange: A.C. hat gesagt, du hast ein paar Scheine für mich.
    Johnny: Was du nicht sagst. Was bin ich dir schuldig?
    Schlange: A.C. hat gesagt 10 Prozent.
    Johnny: Zu dumm, dass A.C. nichts mehr zu melden hat.
    Schlange: Was soll das heißen?
    Johnny: Er ist oben und nimmt ein Bad. Er ruft dich an, wenn er draußen ist. Hey! Ich sage dir was du von mir kriegst, Schlange. Ich gebe dir Zeit, bis ich bis zehn zähle, dann bist du mit deiner hässlichen, gelben Sche*ßvisage von meinem Grundstück verschwunden, bevor das Blei dich durchlöchert.
    Schlange: Schon gut Johnny, tut mir leid. Ich geh ja schon.
    Johnny: Eins, zwei, zehn! (...) Den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein.


    Min. 0:46:13: Kevin nimmt den Pizzaboten auf den Arm, in dem er ihm einige Stellen der Szene vorspielt.
    Die Reihenfolge von Johnny's Sätzen ist anders, da Kevin immer hin- und herspult. Die Sätze von der Schlange überspringt Kevin natürlich.
    Die Unterschiede zum ersten Text habe ich rot markiert.

    Johnny: Wer ist da?
    Pizzabote: Hier ist der Little Nero, Sir. Ich habe Ihre Pizza.
    Johnny: Legen Sie es auf die Türschwelle und verschwinden Sie.
    Pizzabote: Ok... ähm, aber was ist mit meinem Geld?
    Johnny: Welches Geld?
    Pizzabote: Naja, Sie müssen die Pizza bezahlen, Sir.
    Johnny: Was du nicht sagst. Und wieviel schulde ich dir?
    Pizzabote: Ähm, das sind 11.80 $, Sir.
    Johnny: Den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein.
    Pizzabote: Halsabschneider!
    Johnny: Hey! (*) Ich gebe dir Zeit, bis ich bis zehn zähle, dann bist du mit deiner hässlichen, gelben Sche*ßvisage von meinem Grundstück verschwunden, bevor das Blei dich durchlöchert. (*) Eins, zwei, zehn!

    (*) Hier fehlt ein Stück des Dialogs, allerdings hätte Kevin nie so schnell vorspulen können.


    Min. 0:53:13: Kevin will Marv vertreiben und spielt daher die Szene ab.
    Die Unterschiede zum ersten Text habe ich wieder rot markiert.

    Johnny: ...scher dich weg.
    Schlange: Schon gut, Johnny. Aber was ist mit meinem Geld?
    Johnny: Was für Geld?
    Schlange: A.C. hat gesagt, du hast ein paar Scheine für mich.
    Johnny: Was du nicht sagst. Und wieviel schulde ich dir?
    Schlange: A.C. hat gesagt 10 Prozent.
    Johnny: Zu dumm, dass A.C. nichts mehr zu melden hat.
    Schlange: Was soll das heißen?
    Johnny: Er ist oben und badet. Er ruft dich an, wenn er rauskommt. Hey! Ich sage dir was du von mir kriegst, Schlange. Ich gebe dir Zeit, bis ich bis zehn zähle, dann bist du mit deiner hässlichen, gelben Sche*ßvisage von meinem Grundstück verschwunden, bevor das Blei dich durchlöchert.
    Schlange: Schon gut Johnny, tut mir leid. Ich geh ja schon.
    Johnny: Eins, zwei, zehn! (...) Den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein.


    Der Dialog dieser Szene dürfte sich eigentlich nicht verändern. Er ist ja ein fester Bestandteil des Films 'Angels With Dirty Faces'. Da haben die Übersetzungsleute von 'Kevin - Allein zu Haus' keine gute Arbeit geleistet.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!