[Alien vs. Predator] Bishop lebt

  • es gibt noch eine möglichkeit das alien was in avp aus dem predator kommt macht die alle kalt das alien könte ja ne queen sein und dan im schiff lauter eier legen und wenn dan das schiff so rumtreibt wird es irgendwann von dem schiff aus alien 1 gefunden der typ denkt wow cool eier nehm ich mit und dan gehts mit alien 1 ganz normal weiter

    ach ja und kann es sein das der mini alien der aus dem predator kommt bischen aussieht wien predator?? den das vie hat die selben 4 zacken am mund oder wie die sich schimpfen

  • Nette Idee, funktioniert nur leider nicht! :student:
    Dieses Viech nennt sich "Predalien" und kommt eben dabei raus, wenn ein Facehugger einen Predator befällt anstatt einen Menschen (da entsteht ein "Drone". Bei einem Hund scheint ein "Runner" rauszukommen, eine kleinere und schwächere, aber schnellere Art eines Aliens =>siehe Alien 3). Ein Predalien ist massiger und stärker als ein Drone, jedoch erheblich langsamer, außerdem hat es kein "Gebiss im Gebiss" (wer Aliens vs Predator 1/2 gezockt hat, weiß das alles). Daher kann dieses Predalien auch auch keine Queen sein, denn soweit ich weiß kann es keine Eier legen (der Chestburster der Alienqueen sah auch ganz anders aus => siehe Alien 3). Also fällt diese Möglichkeit weg.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dass man Spiel und Film storytechnisch nicht verbinden kann, ist klar. Aber ich denke, dass die Namen der Aliensorten und deren Eigenschaften von Spiel auf Film übertragbar sind. Diese haben sich die Entwickler ja nicht einfach so aus dem Finger gesaugt, das wird in den Comics wohl genauso sein (die hab ich allerdings nie gelesen). Und daher mussten die Filmmacher das wohl auch so übernehmen und nicht einfach irgendwas Neues erfinden.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • kann sein aber dennoch sieht das minialien genauso aus wie in allen filmen nur bei AVP am ende nicht und das ist komisch spiel hin oder her ...
    und in keinem anderen der filme wird sowas behaubtet und die spielen ja weit weit in der zukunft aber warten wir auf AVP2 und oder Alien5 dan wird sich zeigen was kommt

    Automatische Anzeigen

  • SFT 12/04 über AvP:
    "[...] Viel wichtiger ist jedoch, dass der Film als Basis für eine eigene Serie herhalten soll, ein Sequel ist bereits in Vorbereitung. Unberührt davon bleiben die Pläne, die Ridley Scott und Sigourney Weaver für einen fünften Alien-Teil haben.[...]"

    Scheint wohl schon so...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ne oder, nen fünfter Alien Teil??? Is nicht wahr...
    Ich mein, damals als der 4. Teil rauskam, war die Kritik scharf, aber das da jetzt nen fünfter Teil im Gespräch ist?!? Na, da bin ich ja mal mega gespannt, und dass AvP wirklich noch in mehreren Filmen weitergeführt weren soll , find ich spannend! Hauptsache, die Filme entsprechen auch den Vorstellungen der "Fans", denn von Alien Teil 4 z.B war ich etwas sehr entäscht....

  • Ging mir genauso. Ich hatte mir schon von Alien 3 etwas Anderes erwartet, obwohl ich ihn dann im Nachhinein eigentlich nicht wirklich schlecht fand. Aber wenn Ridley Scott Regie führt, wirds vielleicht was...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    eine Vermutung zu AvP2:

    Spoiler anzeigen

    das außerirdische Schiff, das in Alien 1 gefunden wurde und auf dem die Alieneier waren, könnte ein Predatorschiff oder ein Schiff einer mit Predatoren verbündeten weiteren Rasse (?) sein, da sich ja am Ende von AvP auch ein Alien auf dem Predatorschiff befindet und sich die Aliens so unter den Predatoren ausgebreitet haben könnten...

    Oder ist es eventuell sogar DAS abgestürzte Schiff aus Alien 1 :shock:

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • @ SK_gpx und P4rtyb34r ich bin so ziemlich der selben meinung wie ihr!

    Nur @ P4rtyb34r

    JUUUUHHHUUUUUUU endlich mal jemand der sich mit Aliens und Predatoren auskenn! Ich wollte grade alles aufklärem mit "Predalien"
    und den "Alien dog" und so weiter!

    Ja ich habe AvP 1 und 2 gespiet! Und dort kann man so einiges lernen!

    Übrigens alle Alien teile, Predator 1 und 2 sowie AvP hängt alles zusammen! Ich hab schon 2 Verschieden Making Of gesehen und mich durch mehrer Berichte im Internet gewühlt und dort wird das auch gesagt!

    Was ich noch zu den Spiel AvP sagen muss: Die Programmierer vom spiel
    Alien versus Predator haben beim Film mitgeholfen und waren der
    eigentliche anreiz das Spiel in einem Film umzuwandeln, ich war damals
    vor 2 Jahren auf AvP seiten wo der Film schon in Planung war! Also
    knüft der Film sehr am Spiel an, was man auch deutlich gemerkt hat!

    Was mir aber zu denken gibt!

    Also wenn ein Facehugger einen Menschen
    befällt kommt ja ein normales Alien raus, oder hat das Alien das im
    Menschen groß geworden ist dann was Menschliches?
    Es gibt ja normale Aliens und Warrior bzw Battelaliens
    Wenn ein Facehugger ein Hund oder ein Predator befällt kommt ja wieder was ander raus! Eine "Drohne" oder ein "Alien Dog" wie P4rtyb34r bereits erwähnt hat!
    Was mich jetzt verplant kann die Alien-Queen einmal Eier legen (Facehugger) und dann noch andere Eier in den Körper einpflanzen?
    Wenn eine Alienkönigen ein Ei oder was auch immer in einen Predator Pflanzt kommt ein "Predalien" raus, wenn das bei einen Menschen passiert kommt etwa so eine Missgeburt wie bie Alien 4 die wiedergeburt raus!

    Soweit ich weiß sind Aliens ein bisschen wie Ameisen oder Wölfe! Sie haben Kolonien mit einer Königin und breiten sich dann weiter aus! Sie schützen die Königen, greifen meistens wie Wölfe im Rudel an und sind wie in Alien 1 gesagt wird extreme Überlebungskünstler!
    Wann bringt eine Alienkönigin eigentlich eine neue Alienkönigin zur Welt?

    Was aber seh sehr merkwürdig ist ist wie die Aliens soviel Engergie aufbringen können! Sie brauchen auch kein Sauerstoff oder sonst was, da sie ja z.B. in Alien 1 einfach so Leben!
    In Alien 1 sind enz viele Eier und die Facehugger schlüpfen erst sich Lebewesen nähern! Naja die Alien-Queen legt ständig eier ohne zu fressen
    das kostet doch enz viel Engergie außerdem Fressen die Aliens auch nicht
    grade Viel! Die Aliens brauchen also weder (viel) Nahrung noch Sauerstoff oder irgendwas! Sie haben ja auch kein Blut sondern Säure!
    Wozu transportieren Aliens also Säure in ihrer Blutbahn bzw. Säurebahn?
    Und wie gewinnen sie die Energie?? Von nichts kommt nichts, oder?
    Das ergibt nicht ganz sinn!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • einige Fakten um Zusammenhänge zu erleutern:

    - in den Alien Filmen gibt es eine Weyland Yutani Corporation
    - In Predator 2 gibt es eine Yutani Corporation
    - In AvP gibt es eine Weyland Corporation

    vielsagend...

    in den beiden PC Spielen existiert ebenso die Weyland Yutani Corporation.


    nur weil es noch nicht geschrieben wurde ^^

    Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes...

  • @ Chainman: Ganz genau!!!!!!!!!!!!!! Wie ich schon sagte das hängt alles zusammen, Alien, Predator und die Spiele! Das mit dem Corporations
    wusst ich noch nicht, aber das ist bestimmt alles korrekt so!

    @ Boozer: Normal brauchen ja alle Lebewesen Engerie! Durch Nahrung und Sonnenlich oder sowas! Aber du hast schon recht, würde mich mal interessieren ob das mit den Gasen wirklich so ist! Aber weiß du was dann wieder nicht ganz passt!? Die üblen Reißzähne der Alien! Normalerweise
    passt sich ja immer alles den Umständen entsprechend an, z.B. die Blauwale die Plankton und Krill fressen haben ja statt zähne son art Bart damit sie ganz viel Nahrung aufnehmen können, das hat sich halt so entwikelt oder der Weiße Hai, der hat so ein Fieses Gebiss und scharfe Sinne weil er immer Nahrung aufnehmen muss! Also müsste sich ein
    Alien auch so entwikelt haben, Die Zähne zum Jagen und Fressen und so
    weiter. Naja vielleicht geh ich ja auch zu tief ins detail!
    Aber wozu fliest Säure statt blut durch die Adern, Batterie mäßig?!?!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Das nimmt meiner Ansicht nach solangsam bedenkliche Ausmaße an. Ihr wisst schon, dass es Aliens gar nicht gibt? :wink:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    Das nimmt meiner Ansicht nach solangsam bedenkliche Ausmaße an. Ihr wisst schon, dass es Aliens gar nicht gibt? :wink:

    Sagt wer ???

    Hast du Beweise ???

    Statistisch gesehen ist das All voller Leben !!!

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Welche Statistik und was für Leben? Hast du Beweise? Selbst wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Leben schwarz, groß, mit Säure versorgt und scheißgefährlich ist und sich noch dazu in der Antarktis mit einer anderen Rasse, die ebenso groß und scheißgefährlich ist, bekriegt? :wink:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Super Idee! Soll ich meinen Onkel Charles Bishop Weyland fragen, ob er uns auf seinem Eisbrecher mitnimmt? :andiestirnklopf: ^^

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Welche Statistik und was für Leben? Hast du Beweise? Selbst wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Leben schwarz, groß, mit Säure versorgt und scheißgefährlich ist und sich noch dazu in der Antarktis mit einer anderen Rasse, die ebenso groß und scheißgefährlich ist, bekriegt? :wink:

    Zur Zeit existierende Zivilisationen in unserer Galaxis =

    100 Mia.
    mal A = Anzahl der Planeten in einem gegebenen System, die die ökologischen Voraussetzungen für Leben bieten
    mal B = Anteil der geeigneten Planeten, auf denen sich auch tatsächlich leben bildete.
    mal C = Anteil der Planeten mit Leben die eine intelligente Lebensform hervorbrachten
    mal D = Anteil der Lebensdauer eines Planeten während derer die Zivilisation existiert.

    Werte für A,B,C,D zu schätzen ist nicht leicht, wir wollen uns nur um Größenordnungen kümmern. Verwenden wir für A den Wert 0.1. Dies ist eine sehr vorsichtige Schätzung, sie ist sehr wahrscheinlich zu Tief, viele kluge Leute setzen A=1.

    Das Leben hat sich kurz nach Entstehung der Erde gebildet. Wenn die Erde ein typischer Fall ist, so ist auch hier B=0.1 sehr konservativ. Es dauerte jedoch sehr lange. bis komplizierte Organismen auf der Erde auftraten. Wiederum dauerte es eher lang, bis daraus die Menschen hervorgingen. Für C scheint also ein Faktor von 0.01 eher gerechtfertigt. Wir wollen nun nur Zivilisationen zulassen, die soviel von Astronomie verstehen, daß sie die Bahn des Kometen/Asteroiden verstehen könnten. Wir können das seit 200 bis 400 Jahren, je nachdem was genau man mit "verstehen" meint. Seinen wir nicht allzu pessimistisch und nehmen wir an, daß durchschnittlich nach 1000 Jahren die Zivilisation entweder das Wissen wieder verliert, z.B. wegen eines Atomkrieges oder fähig wird, die Asteroidenkatastrophe abzuwenden. Wir hätten uns dann etwas schneller entwickelt als der Durchschnitt, wir wollen ja nur schätzen und Größenordnungen einsetzen. D=100 Jahre schien mir etwas zu pessimistisch. Mit 1000 Jahren müssen wir also C= 1000/10 Mia. setzen.

    Somit ist 100 Mia x 0.1 x 0.1 x 0.01 x 1000 / 10 Mia = 1.

    Die Antwort unserer Schätzung lautet also: Es gibt im Durchschnitt eine Zivilisation pro Galaxis, die den Einschlag verstehen in aber nicht abwenden könnte. Carl Sagan berechnete 1980 mit etwas anderen Werten für A,B,C,D etwa 10 gleichzeitig aktive Zivilisationen.

    ======

    Drake Formel

    Nach aktuellen Forschungsergebnissen sind Planeten in einem Sonnensystem nichts besonderes, denn auch in sehr engen Doppelsternsystemen hat man vor kurzen einen Planeten gesichtet. Dies hielt man bis dato für ehr unwahrscheinlich, da man dachte das bei zwei Sternen die so dicht beieinander stehen kein Material mehr übrig geblieben ist um noch Planeten zu bilden und da die meisten Sterne im Universum Doppelsternsysteme sind, ist nicht mehr von vornherein ausgeschlossen das viele von ihnen ebenfalls Planeten besitzen.

    Wie viele dieser Planeten Leben hervorgebracht könnten, lässt sich mit der Drake Formel, auch Greenbank Formel genannt, abschätzen, auch wenn ich persönlich denke das sie viel zu pessimistisch ausfällt. Frank Drake war übrigens der Mitbegründer des SETI Projektes und führte 1960 die erste Suche nach außerirdischen Radiosignalen durch.

    N=R*fh*fp*ne*fl*fi*fc*L

    N= Anzahl der intelligenten Zivilisationen, die heute existieren

    R= Sternentstehungsrate einer Galaxie

    fh= Anteil der Sterne, die eine Ökosphäre haben

    fp= Anteil der Sterne die ein Planetensystem besitzen

    ne= mittlere Anzahl von Planeten in einem Planetensystem, die in Ökosphäre fallen

    fl= Anzahl der Planeten die tatsächlich Leben hervorbringen

    fi= Anteil solcher Biosphären, auf denen sich intelligentes Leben bildet

    fc= Anteil solcher Zivilisationen die fortschrittliche Kommunikationsmittel entwickeln

    L= mittlere Lebensdauer dieser technisch hoch entwickelten Zivilisationen

    Panspermien Theorie

    Das auch mehrere Zivilisationen gleichzeitig existieren können, lässt sich mit der Panspermien Theorie vermuten. Wonach die Grundbausteine des Lebens nicht auf dem Planeten, sondern im All entstehen und durch eine Art Sporen, so genannte Panspermien, durch den Sonnenwind auf alle lebensfähigen Planeten verteilt werden.

    Man dachte aber lange Zeit, das die Sporen durch kosmische Strahlung nicht lange überleben würden, doch der Zufall half das Gegenteil zu beweisen. Als am 20. April 1967 im Inneren einer Videokamera der unbemannten Mondsonde Surveyor 3 durch Zufall Streptococcusmitis-Bakterien mit an Bord gelangten und die Videokamera von Pete Conrad bei der Apollo 12 Mission wieder eingesammelt und zur Erde gebracht wurde, staunten die Wissenschaftler nicht schlecht als sie die Videokamera untersuchten und nach 31 Monaten die lebenden Bakterien vorfanden.

    Heute wissen wir, das es Bakterienarten gibt die Millionen von Jahren auch die extremsten Bedingungen überleben würden, da man selbst nach 30 Millionen Jahren aktive Bakteriensporen aus Bernstein isolieren kann.

    =====

    usw. :wink:

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Dass es evtl. noch weiters Leben gibt, habe ich nie angezweifelt. Ich bezweifle nur, dass dieses

    Zitat

    schwarz, groß, mit Säure versorgt und scheißgefährlich ist und sich noch dazu in der Antarktis mit einer anderen Rasse, die ebenso groß und scheißgefährlich ist, bekriegt

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Dass es evtl. noch weiters Leben gibt, habe ich nie angezweifelt. Ich bezweifle nur, dass dieses

    Nun, die Wahrscheinlichkeit ist zwar seeeeeehhr gering, aber nicht 0 !!! :wink:

    :lachen3: Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Wenn du eins findest, back ich dir nen Kuchen! :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist ja sehr schade das ihr jetzt etwas von thema abgekommen seit!
    Keiner hat sich um meine thorin und fragen gekümmert, seuftz!
    Das es so ein Alien nicht gibt glaub ich auch aber ich mein man
    könnte ja über die thorie reden unter welchen umständen ein solches
    lebewesen druch die evolution und den Umständen entstanden sein könnte
    oder ihr les meinen oben stehenden text nochmal und wir machen da weiter. Vielleicht..... wenns .... geht..... hust...... evtl.......... :lol:

    Das lustige war ja was ich mal bei ner Dokumentation gesehen hab und zwar. die erde ist nur ein sandkorn, von unserm Planetensystem, das Planetensystem ist wiederum ein sandkorn auf der Milchstraße und die milchstraße ist nur ein sandkonr von einer Galaxy, und die Galaxy ist nur ein sandkorn von so einen fetten strudel! Jo und von diesen fetten strudel gibt es so viel sand wie in der Wüste und das es dort keine anderen lebewesen gibt ist sehr sehr unwahrscheinlich! Es ist eher wahrscheinlicher
    das es welche gibt, anstatt zu sagen das es keine gibt!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ist ja sehr schade das ihr jetzt etwas von thema abgekommen seit!
    Keiner hat sich um meine thorin und fragen gekümmert, seuftz!
    Das es so ein Alien nicht gibt glaub ich auch aber ich mein man
    könnte ja über die thorie reden unter welchen umständen ein solches
    lebewesen druch die evolution und den Umständen entstanden sein könnte
    oder ihr les meinen oben stehenden text nochmal und wir machen da weiter. Vielleicht..... wenns .... geht..... hust...... evtl.......... :lol:

    Das lustige war ja was ich mal bei ner Dokumentation gesehen hab und zwar. die erde ist nur ein sandkorn, von unserm Planetensystem, das Planetensystem ist wiederum ein sandkorn auf der Milchstraße und die milchstraße ist nur ein sandkonr von einer Galaxy, und die Galaxy ist nur ein sandkorn von so einen fetten strudel! Jo und von diesen fetten strudel gibt es so viel sand wie in der Wüste und das es dort keine anderen lebewesen gibt ist sehr sehr unwahrscheinlich! Es ist eher wahrscheinlicher
    das es welche gibt, anstatt zu sagen das es keine gibt!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!