[Alien vs Predator] Wer hat aufgeräumt?

  • Hallo ,

    Spoiler anzeigen

    im Film klingt ja an, dass alle 100Jahre das Alien erweckt wird, und die Predators zum Metzeln vorbei schauen.
    Und so soll man denken, dass die Walfänger allesamt bei dieser Gelegenheit draufgingen.

    Ich frage mich, wieso findet die Expedition keine Überreste von den Walfängern?
    Die Station ist völlig Leichenfrei (wie enttäuschend) aber auch unten in der Pyramide sind nur die uralten Aztheken zu finden.
    Wo sind die Walfänger-Skelette (und wie sind die damals runtergekommen??)

    Beim Kampf später zwischen den Aliens und den Predatoren geht auch allerhand von der Pyramide zu Bruch.
    Wenn die Jungs sich also alle 100Jahre austoben, da frag' ich mich, wieso die derart unberührt aussah, als die Expedition dort ankam.


    Kommt wenig später danach eine Putzkolonne?

    True_Solitaire

  • Also ausser den Skeletten in der Opferkammer kann ich mich jetzt so spontan an keine erinnern... :?
    Aber bei den Kämpfen geht auch allerhand Porze....äh Granit zu Bruch.
    Anscheinend waren die Jungs die letzten Male einfach vorsichtiger.

    Gruß, True_Solitaire

  • Spoiler anzeigen

    Da sich die Pyramide aktiviert alle 10 min verschiebt, werden vielleicht ständig andere Deckplatten angebracht. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die letzten Male in anderen Teilen der Pyramide gewütet wurde.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Ich vermute, das die Predatoren wohl kaum jedesmal die Pyramide nebst umgebung eingeäschert haben, ausserdem,wer hätte sie wieder aufgebaut? Nein, die steht schon länger dort. In einer der kampfscenen Xenomorph gegen Jäger fallen beide in einen Raum voller menschlicher Knochen, die wurden wohl beim Aufräumen vergessen ^^

    =)

    Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes...

  • genauso könnte man in frage stellen:

    Spoiler anzeigen

    wenn die tatsache in der pyramide aller 100 jahre so´ne session abziehen, wieso befreien sie die königin erst jetzt und haben die nicht schon viel eher aus ihren ketten befreit?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Lösung :

    DIe "Jungs" kommen zwar alle 100 Jahre vorbei, aber jedesmal ist es eine andere Pyramide ...

    ... wir haben schließlich genug von den Dingern !!!

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Zitat von Hajoseb

    Lösung :

    DIe "Jungs" kommen zwar alle 100 Jahre vorbei, aber jedesmal ist es eine andere Pyramide ...

    ... wir haben schließlich genug von den Dingern !!!

    Mfg Hajoseb

    Nein es war immer die selbe Pyramide!

    Und wegen dem Aufräumen: Vor 100 Jahren waren ja noch die Menschen da, die die Preds für Götter hielten. Warscheinlich haben die aufgeräumt!

    Automatische Anzeigen

  • vor 100 Jahren? Da waren es wohl die Walfänger, die dran glauben mussten. Und dass die die Predatoren für Götter hielten, bezweifle ich stark. :roll:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es wird im Film erklärt, dass die Predatoren nicht immer ihre Superbombe eingesetzt haben. Vielleicht konnten sie in den letzten Jahrhunderten die Aliens bekämpfen ohne alles in Schutt und Asche zu legen. Also: ich vermute, dass vor ein paar Jahrhundeten das letzte Mal aufgeräumt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!