• Tja, Fortsetzungen sind schon was für sich. Fortsetzungen sind auch meistens schlechter wie ihre Originale. Ist bei diesem Film genau so...
    Highlights: Oh man, da muß ich lange überlegen... ich hab nix für das Kinoticket bezahlt!
    Schauspieler: 10 Prozent mehr Leistung, dann erreichen sie den Durchschnitt.
    Handlung: Schon 9Millionen mal in einem Film gesehen... :roll: absolut nix neues...
    Verbindung zu Teil 1: Die wurde erzwungen!

    Meine Wertung:

    4 von 10 Taxifahrten

  • So schlimm wie du fand ich es nicht.

    Sicherlich ist die Story nicht wirklich originell, und einige Szenen hätten weggelassen werden können, v.a. die, die sich um unter-den-Gürtel- und sexuelle Witze drehen.

    Aber die Kabbelein zwischen Ludo (oder Lupo :lachen5:) und Anna waren lustig, und das Feeling von KOH kam schon dann und wann auf.

    7/10 Ohren am Küken

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nein, der Film hat mich nicht überzeugt, obwohl - oder vielleicht gerade weil - ich Keinohrhasen sehr mag!!!

    2 von 10 in den Busch abtauchende Männer

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!