[Alien vs Predator] Pinguin im Abspann

  • Hallo,
    relativ am Anfang kommt als kleiner Nervenkitzel (für Anfänger! Gähn) ein kleiner Pinguin vor.
    In dem sehr langen Abspann konnte ich nirgends entdecken, wie der Pinguin hiess, und wer der Dompteur, Stallwart und Futterlieferant war.
    :lachen2:
    Hey! Im Abspann kommt doch jede Putzfrau vor, gefolgt von den Übersetzern für die Schwarzarbeiter aus der Ukraine und der Hausmeiser, der den tropfenden Wasserhahn im Cateringzelt repariert hat.

    Nichtmal der lustige Hinweis kam, dass bei diesem Film keine lebenden Tiere verletzt oder getötet wurden ! Ein Skandal !

    True_Solitaire

  • Zitat von True_Solitaire

    Hallo,
    ...
    Nichtmal der lustige Hinweis kam, dass bei diesem Film keine lebenden Tiere verletzt oder getötet wurden ! Ein Skandal !

    True_Solitaire

    Vielleicht hat es der (arme) Pinguin ja wirklich nicht überlebt ... :cry:

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Genau, vielleicht wurde er ja von einem großen, schwarzen, mit Säure versorgtem, gasatmenden und scheißgefährlichen Organismus zerfleischt, der sich den Pinguinen in der Antarktis angepasst hat... :lachen3: (wer diesen absolut kümmligen Witz nicht kapiert, soll sich mal die 2. Seite von "Bishop lebt" durchlesen...)

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Genau, vielleicht wurde er ja von einem großen, schwarzen, mit Säure versorgtem, gasatmenden und scheißgefährlichen Organismus zerfleischt, der sich den Pinguinen in der Antarktis angepasst hat... :lachen3: (wer diesen absolut kümmligen Witz nicht kapiert, soll sich mal die 2. Seite von "Bishop lebt" durchlesen...)

    Ich stelle mir gerade eine Kreuzung zwischen Alien und Pinguin vor ... :shock:

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • :lachen3: autsch! So hab ich das eigentlich nicht gemeint...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Davon mal abgesehen, dass das ein total beklopptes Thema ist: würde man die Namensgebung beim Predalien ([/b]Predator und Alien) befolgen, müsste dieses Viech dann Pengalien heißen (vom englischen Penguin und Alien) :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!