Beiträge von SnakeBite

    Zitat von Oberscht


    Also, ich denke kaum, dass Vader an C3PO irgendetwas liegt :roll:

    P.S. Das heißt Droiden, Druiden waren die Medizinmänner von den Kelten :wink:

    Oh danke erstmal für den Hinweis...

    Also könntest recht haben das Vader nix mehr an seinem DrOiden lag. Und das C-3PO nicht einzigartig ist wissen wir ehh alle. Soweit ich mich an die alten Episoden errinere: Kann es sein das Vader in EP 4,5,6 C-3PO nicht mehr zu gesicht bekam?

    Episode 4: Vader vs. Obi-Wan, der Droide war längst im Millenium Flacon, bevor Vader Obi-Wan tötete.

    Episode 5: Auf Bespin wurde C-3PO in seine Einzelteile zerschossen. So konnte Vader ihn bei dem Treffen in dem Esssaal nicht mehr sehen.
    Auch in der Carbonitkammer konnte Vader C-3PO kaum sehen, weil 3PO auf dem Rücken von Chewbacca befestigt war und Vader sich auf Han Solo und Boba Fett konzentrierte. (Ich selber hätte ihn net gesehen, wenn der nix gesagt hätte) <== währe aber die einzigste Stelle wo er ihn gesehen haben könnte.

    Episode 6: Vader bekamm in dieser Episode nur Luke zu Gesicht während der Rest des Teams auf Endor war.

    Zitat von Oberscht


    Also, ich denke kaum, dass Vader an C3PO irgendetwas liegt :roll:

    P.S. Das heißt Droiden, Druiden waren die Medizinmänner von den Kelten :wink:

    Oh danke erstmal für den Hinweis...

    Also könntest recht haben das Vader nix mehr an seinem DrOiden lag. Und das C-3PO nicht einzigartig ist wissen wir ehh alle. Soweit ich mich an die alten Episoden errinere: Kann es sein das Vader in EP 4,5,6 C-3PO nicht mehr zu gesicht bekam?

    Episode 4: Vader vs. Obi-Wan, der Droide war längst im Millenium Flacon, bevor Vader Obi-Wan tötete.

    Episode 5: Auf Bespin wurde C-3PO in seine Einzelteile zerschossen. So konnte Vader ihn bei dem Treffen in dem Esssaal nicht mehr sehen.
    Auch in der Carbonitkammer konnte Vader C-3PO kaum sehen, weil 3PO auf dem Rücken von Chewbacca befestigt war und Vader sich auf Han Solo und Boba Fett konzentrierte. (Ich selber hätte ihn net gesehen, wenn der nix gesagt hätte) <== währe aber die einzigste Stelle wo er ihn gesehen haben könnte.

    Episode 6: Vader bekamm in dieser Episode nur Luke zu Gesicht während der Rest des Teams auf Endor war.

    Es darf nur 2 Sith geben : einen Meister und einen Schüler!

    Darth Maul war der Schüler von Sidius und er wurde getötet.
    Tyranus nahm dann Mauls Platz ein.
    In Episode 3 wird Anakin zu Darth Vader und zu Siduis 3 Schüler.
    Jedoch müsste dann Tyrannus getötet werden damit es wieder ausgeglichen ist. Was vielleicht auch in Episode 3 passiert.

    Naja stimmt schon das C-3PO und R2-D2 an die Republik verkauft wurden und der Speicher gelöscht wurde, deswegen können sich die Druiden nicht mehr an das erinnern.
    Aber eigentlich müsste Vader seinen Druiden erkannt haben . . .oder hat der Imperator ihm seine komplette Vergangenheit geraubt ?

    Wer Star Wars Fact File kennt müsste dies wissen, da stehen alle Dinge über Star Wars ( selbst aus Büchern und Spielen ^^ )

    Liegt wohl daran das man nicht nur ca. 10-15 Angrifftjäger braucht sondern mehr.

    Wie auch im Film zu hören war :
    "Wir zählen 30, aber sie sind zu klein für unsere Turbolaser"

    Da waren sicherlich mehr Y-Wings in der Schlacht aber man kann ja nicht alle Jäger im Film zeigen ( also im Schacht meine ich ) draußen sind ja auchnoch welche geflogen die den anderen Deckung gaben.

    Hi Leude,

    was mich wundert ist :

    Sind die verschiedenen Entwicklungstufen, bzw. das sich der Chestbuster in einer gewissen Zeit zur Drohen entwickelt. Also für geistige Tiefflieger nochmal genauer :

    Alien 1 : Chestburster -> nach einigen Stunden vielleicht auch ein Tag ausgebrochen -> nach einigen Stunden zur Drohne

    Alien 3 : Chestburster -> nach Ausbruch sofort zur Drohne Oo

    Alien vs. Predator : Chestburster -> nach einigen Minuten Ausbruch

    Ich raff da die Zeiten net und ganz besonders nicht die Vorgänge von Alien 1 und Alien 3 : da gibt es gar keinen Chestburster jedenfalls wurde er sofort nach Ausbruch aus dem armen Hund ein Läufer und so ein großes Vieh kann sich nicht in einem kleinem Hund befinden.

    PS: Will mich net einschleimen aber das ist das beste Film Forum aus dem ich bis jetzt die meisten Infos herbekam :D

    Hab die Idee :

    Aus dem großem Vieh kam ne Alien Queen heraus, die die 10000 Eier abgelegt hat. Die Queen zog sich darauf hin zurück um woanders Eier zu legen. Da es dort zuvor keine Menschen auf dem Planeten gab, konnten auch keine Drohnen geboren werden. Die ersten bzw. zweiten Besucher ( nachdem großen Vieh ) war nunmal die Besatzung der Nostromo.

    [/quote]btw: Ich find's gut, dass mal wieder jemand da ist, mit dem man über Alien, Predator, AvP etc. diskutieren kann...

    Zitat

    Jo finds auch cool. Bin erst seit kurzem Fan von Predator und Aliens durch einen Freund. . . kenne es erst seit November letzten Jahres aber ich kenne mich schon sehr gut damit aus ( halt wegen meinem Freund ) :)

    Er ist Alien und ich Predator fan und seitdem interessiert es mich :D

    [/code]

    Ich meinte ( sry das ich es vergas zu erwähnen ) das Newborn. Dieser fette Alien mit Menschenteilen, dieser hat ja die Queen getötet und sah Ripley sozusagen als Mutter, weil er mehr menschliches in sich hatte.
    Zu dem wurde er durch eine Gebärmutter, den die Alienqueen eingeplanzt bekommen hat, auf die Welt gebracht und nicht durch einen Facehugger.

    Und wenn ihr das Spiel AVP2 kennt . . . ich denke da sind die Predaliens mehr auf der Seite der Aliens oder nicht ?

    Der Chestburter wurde vom Facehugger in die LUNGE gesetzt. SO konnte er ja auch nicht von der Queen getötet werden.

    Im Raumschiff der Predatoren hatte KEINER der Predatoren eine Maske auf wo er die Sichtmoduse einsetzen konnte, also konnten sie den Chestburster nicht sehen.

    Aber was mich da noch interessiert ist : Also der Predalien ausschlüpfte, zu welcher Rasse würde er nun Zählen Alien oder Predator ?

    Könnte ja sein das es so wie in Alien 4 ist das er mehr Predator in sich hat aber den Predatoren weniger vetraut oder immernoch etwas feindseelig ist.

    Naja ich habe mal gehört das Alien NICHT natürlich sterben können. Deswegen hat die Queen auch immer 100 Jahre überlebt ( also eingefroren ) In Alien 1 konnte der Alien ja auch am Ende im Weltraum überleben und Ripley außerhalb der Rettungkapsel versuchen anzugreifen.

    Das liegt daran das Obi-Wan von Maul in den Abgrund getreten wird. Obi-Wans Lichtschwert fällt neben dem Rand des Loches und Darth Maul treitt es in den Abgrund.

    Qui-Gons wurde von Maul erstochen und das Schwert fiel "logischerweise" neben ihn auf den Boden.

    Als Obi-Wan sich aus dem Abgrund zog hat er das Schwert seines Meisters mit der Macht : Zug zu sich geholt und Darth Maul getötet.

    Qui-Gons Schwert lag die ganze Zeit neben ihm.