• Ich weiß jetzt nicht ob das wirklichein Filmfehler ist aber ich denke schon, das da etwas nicht stimmt.

    Spoiler anzeigen

    Den bösen Polizisten lässt Jigsaw sterben, eigentlich ohne ihm eine Chance zum überleben zu geben. Und das macht er weil der böse Polizist das genauso gemacht hat mit dem Typ der seine Schwester umgebracht hat ( Das Schwungbeil/Teil V) Aber wie kann jigsaw das so geplant haben, wenn er doch schon tod war als das passiert ist und das garnicht mehr mitbekommen haben kann ???

  • Spoiler anzeigen

    Also wenn du meinst das Jigsaw diesen Schwungbeilmord nicht mehr mitbekommen hat liegst du falsch... Denn nachdem "der böse Polizist" :roll: diesen Typen mit dem Schwungbeil ex genommen hat, geht er danach bei Jigsaw in die "Lehre"...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Wenn du Hoffman meinst.. er stirbt nicht ^^ bzw NICHT im VI Teil ^^
    Außerdem heißt es ja ER müsse auch getestet werden... und außerdem 2 is dass im fünften Teil am Anfang sozusagen nen Flashback... ^^

  • und außerdem 2 is dass im fünften Teil am Anfang sozusagen nen Flashback... ^^

    was?????? :gruebel:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Wird denn in EINEM der Saw-Filme jemals erwähnt dass jemand Hoffmans Schwester getötet hat??
    Hoffman ''bringt Seth baxter um'' und dannach lebt john kramer auf einmal.. dass muss sowas sein aba sorry dass ich es jetzt end erklären kann xD

    Natürlich wird im 5ten Teil gesagt das Baxter Hoffmans Schwester getötet hat...
    Und danach hat Hoffman Ihn umgebracht und hat es nach einem Jigsaw Mord aussehen lasse... Aber Jigsaw ist Hoffman auf die Schliche gekommen und hat Ihn danach "unterrichtet"... Hoffmans Mord an Baxter spielt also noch vor Saw 1....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Natürlich wird im 5ten Teil gesagt das Baxter Hoffmans Schwester getötet hat...
    Und danach hat Hoffman Ihn umgebracht und hat es nach einem Jigsaw Mord aussehen lasse... Aber Jigsaw ist Hoffman auf die Schliche gekommen und hat Ihn danach "unterrichtet"... Hoffmans Mord an Baxter spielt also noch vor Saw 1....[/QUOTE]

    Und is somit also ein ''flashback'' bzw es ist nicht im 5ten passiert ^^
    sorry mir fällt des wort ned ein fakt is auf jeden dass evrsuch ich zu sagen ^^


  • Und is somit also ein ''flashback'' bzw es ist nicht im 5ten passiert ^^
    sorry mir fällt des wort ned ein fakt is auf jeden dass evrsuch ich zu sagen ^^


    Richtig, es ist eine art Rückblende...

    Und, ließ dir deine Posts durch bevor du Sie abschickst...
    Denn aus sowas hier,


    sorry mir fällt des wort ned ein fakt is auf jeden dass evrsuch ich zu sagen ^^


    wird niemand schlau... ;)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!