[ALIEN vs. Predator] Spinnenalien Lebenszeit und KleinAlien Geburt

  • Spoiler anzeigen


    Bei ALien 1 hat es mehrere Std gedauert bis die Spinnenaliens ihr Ei in den Körper des Opfers gelegt haben und nochmal sehr lange bis dann das KleinAlien aus dem Körper des Opfers ausbricht!
    In AVP dauert es nur einen Augenblick bis das Spinnenalien abfällt und auch sofort nachdem das Opfer aufwacht kommt sofort das Kleinalien raus! ( ist ja was ganz neues) Ausserdem dauert es in jedem AlienFilm einige Tage, bis aus dem Kleinalien ein normales Alien wird! Hier auch wieder nur paar Std bzw. sogar Minuten!

  • Jau stimmt, das ist mir auch sofort aufgefallen, voll blöde! Aber ich nehme mal an, das haben die halt einfach aus dem Grund so gemacht,weil sich sonst alles so in die Länge gezogen hätte! Trotzdem hats mich voll geärgert...

  • also hab den film jetzt auch mal gesehn und kann em nicht ganz zustimmen den es wird ja keine zeit angegeben zwischen den ereignissen können paar stunden liegen das wird ja nicht gesagt und zum anderen die königin wird ja mit strom oder sowas erweckt und die Predatoren wollen ja bestimmt bei betreten los legen wer dan nur logisch wenn sie nen beschleuniger der königen eingepflanzt hätten damit das nicht so lange dauert. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Die Predatoren gurken was weiß ich wie lange durch die Pampa um auf die Erde zu kommen und haben dann nicht die Zeit, ein paar Tage zu warten, bis die Chestburster geschlüpft sind und sich zu Aliens entwickelt haben? Klingt seltsam...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In den AVP Büchern wird erklärt das sich Chestbuster (Aliens im Bauch )den Zeitpunkt der Geburt selbt aussuchen können. Übrigens vergleicht mal die ungefäre Zeit der Geburt bei A1 und A3 ist ein recht großer unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!