• Hallo,
    ich suche ein Musikvideo aus den 80ern.
    So nun das Problem: Ich weiß nicht von wem das ist und wie es heisst.
    Ich weiß nur das es ein Mann gesungen hat, im Video geht er mit der Gitarre einen Feldweg lang und spielt, dabei läuft eine Frau neben her, sie scheinen frisch verliebt zu sein. Um die ganze Scene um die beiden herum versucht der Exfreund der Frau sie wohl durch dinge die er macht zurück zu gewinnen. Ich kann mich nur drann erinnern das mit nem alten Flugzeug an denen vorbei flog und später war zu sehen das ich mit dem Fallschirm absprang.
    Vlt kann mir jemand helfen.

  • Also im Bezug auf mann mit Gitarre fällt mir nur "Tell Me Lies" von Fleedwood mac ein. Da kommt zwar auch eine Frau vor. Nur geht die leider nicht neben ihm und auch an ein Flugzeugt kann ich mich nicht erinnern.

    Vielleicht wäre hilfreich, den Mann zu beschrieben (alt, jung, Haarfarbe usw.) und Musikrichtung.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!