Freenet? - selber Schuld!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann jedem nur empfehlen, sich diese Seite hier mal durchzulesen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich selbst habe iPhone (telefonieren übers Internet) genutzt. Kündigungen wurden ignoriert. Sogar die, die ich per Einschreiben verschickt habe! Die Sache läuft noch, aber ich werde keine Sekunde zögern, einen RA einzuschalten, auch wenn es nur um 10 Euro geht.

    Der Support ist unter aller Sau. Dafür gibt es wirklich keine andere Bezeichnung. Inkompetent, man weiss überhaupt nicht mit wem man gemailt hat und es gibt kein Tracking-System. Man kann auch nicht auf EMails antworten und fängt jedes mal von vorne an und muss ein Formular benutzen. Und die Antworten sind zu 100% unbrauchbar. Und das Programm hat auch nie richtig funktioniert.

    Wer zu freenet geht, ist selber Schuld!

  • Kann ich nur bestätigen, denn ein Kumpel hat sich DSL mit Begrenzung(3000 mb) gekauft und einen Monat lang war alles toll. Dann allerdings streikte der Zähler bei Freenet und man kionnte die Seite mit dem MB-Stand nicht abrufen. Klasse, weil wenn man über 3 GB is, muss man bezahlen.
    Das kommt wohl öftter vor.

  • danke für die warnung. war ganz kurz davor,kunde bei denen zu werden.

    gruß,nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!