[Charlie´s Angels] Full Throttle

  • Alex und Dillen liegen bei diesem Surfer unterm Auto und klauen ihm seine Papiere während er sich umzieht. Natalie will ihn ablenken und spricht mit ihm während sie ihr Surfbrett hält. Dann fährt der Typ los. In der Szene sieht man, dass Alex und Dillen weder auf dem Boden unter dem Auto liegen, noch hinter dem Surfbrett sind, hinter dem sie eine Sekunde später dann doch stehen. Schwierig zu erklären.

  • Der Fehler ist wenn man sich den ganzen Film anschaut eigentlich kein Fehler sondern einfach nur ein kleiner Gag.Den Film darf man nicht mit der wirklichen Welt vergleichen, sondern eher als ein abgedrehtes Zirkusspektakel verstehen. Oder wie würdest du dir Anfangssequenz mit dem Hubschrauber auf dem Staudamm in der Realität denn vorstellen?
    :shock:
    Also logisch ist der Film voller Fehler, aber hey hier gehts einfach um Unterhaltung die einfach abgedreht unsere Realität parodiert. (Also Matrix auf Speed).

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich sehe da auch nicht direkt einen Fehler. Auch wenn man in solchen Fällen, soweit es geht, an der Realität bleiben soll. Übermenschliche Kräfte, okay. Aber Zauberrei paßt auch in solchen Filmen nicht so ganz hin. Hätte man anders lösen können.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!