Suche ein Lied [gelöst: Sono - Blame]

  • Hi,

    also ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche nämlich ein Lied das vielleicht 8-10 Jahre alt ist. An den Text kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber dafür hab ich das Video noch ganz gut im Kopf.
    Im Video sieht man einen Mann (mit Brille, dunkle, ich glaube lockige Haare) mit einem Mikrofon in der Hand. Er steht auf einer kleinen Straße und die Umgebung sieht aus wie ein kleine Stadt in Italien, vielleicht auch Frankreich. Als er anfängt zu singen, guckt eine ältere Frau aus einem Fenster und meckert mit den Sänger. Als er nicht aufhört wirft sie einen Blumentopf. Da das auch nicht geholfen hat, kommt sie runter und schlägt ihn mit einen Besen. Danach kommen 3 Dragqueens vorbei und reden mit den Sänger. Als er nicht reagiert, schubsen sie ihn rum und gehen dann doch weiter. Dann kommt noch eine Gruppe Radfahrer vorbei, die ihn anrempeln. Zum Schluss fährt eine Planierraupe auf den Sänger zu und überrollt ihn. Als sie weg fährt sieht man dann nur noch sein zerquetsches Mikrofon.

    Hier noch ein Lied das mich vom Beat her stark daran erinnert. Am besten zu hören von 0:10 - 0:30.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich sag schon mal DANKE im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!