Suche Lied/Score/Soundtrack zu "Cool Runnings" [gelöst: We're back in]

  • Guten Abend,

    ich suche schon seit einiger Zeit ein Lied. Wie aus der Überschrift ersichtlich, kommt es aus dem Film "Cool Runnings". Der Komponist ist Hans Zimmer. Den O.S.T. zum Film besitze ich, jedoch ist das Lied darauf nicht enthalten.

    Das Lied läuft im Film von etwa Minute 70 bis Minute 71, falls jemand den Film zur Hand hat. Die jamaikanische Bobmannschaft erfährt, dass sie an den Winterspielen doch wieder teilnehmen können und ab der nächsten Szene, in der ein Junge einen Weg entlang und in eine Bar rennt, wird das Lied gespielt.

    Das Lied zu beschreiben fällt mir jedoch relativ schwer, da ich nicht in der Lage bin, verschiedene Instrumente o.Ä. herauszuhören. Evtl. sind es hauptsächlich Trompeten oder so^^ (sorry für die schlechte Beschreibung).


    Auf dem O.S.T. sind nur zwei Lieder von Hans Zimmer, welche jedoch beide nur ein Mix aus allen in Film vorkommenden Melodien sind. Ärgerlicherweise ist dieser Teil nicht dabei.


    Falls jemand eine Ahnung hat wie das Lied heißen könnte, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort, denn ich versuch schon echt lang das Lied zu finden.

    MfG

  • Ich habs gefunden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (ab Sek. 35)

    Das ist einfach ein Score-Titel, aber wenn der auf dem offiziellen Soundtrack nicht drauf ist, weiß ich auch nicht, wie man das finden kann.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja genau den Teil meinte ich.

    Hab mir schon gedacht, dass es schwer wird, den Titel zu finden, insofern das Lied überhaupt seperat existiert.

    Weiß jemand, ob es noch einen zusätzlichen Soundtrack gibt? Oder ob man irgendwo alle Kompositionen von Hans Zimmer nachschauen kann? Vllt werde ich da fündig.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    auf der offiziellen Seite von Hans Zimmer steht, dass es zwei verschiedene Soundtracks gibt.
    Das Lied, welches ich suche, ist auch als Hörprobe dabei (Track10) :)
    Mein Problem hat sich also gelöst, jetz muss ich nur noch schauen wo ich mir den Soundtrack besorgen kann.

    Ich Danke für die Mithilfe

    MfG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!